Wer möchte eine Krabbelgruppe gründen, Kreis Heinsberg?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von arboretum - 08.02.12 - 13:01 Uhr

Ich heiße Iris, bin 32 Jahre alt und habe eine bald sechs Monate alte Tochter. Ich würde auf diesem Weg sehr gerne Kontakt zu anderen Müttern aufbauen! Schön wäre es, wenn man sich nachmittags treffen könnte, mal bei der einen, mal bei der anderen, und sich unterhalten könnte über alle Fragen und Probleme und die Kleinen zusammen spielen könnten. Toll wäre es natürlich, wenn langjährige Freundschaften entstehen würden und man auch später, mit den größeren Kindern, Bastelnachmittage machen könnte.

Kommt jemand von Euch aus dem Kreis Heinsberg/der Gemeinde Gangelt und hätte Interesse, mit mir so eine Müttergruppe zu gründen? Ich würde mich riesig freuen!

Beitrag von babyeis - 16.02.12 - 16:55 Uhr

hallo, ich komme aus dem selfkant, mein sohn wird jetzt 7 monate alt, ich hätte interesse, wenn es noch aktuell ist

Beitrag von letzrockbaby - 23.02.12 - 16:49 Uhr

Hallo, mein Sohn ist nun 10 Monate und auch ich hätte Interesse :o)

Beitrag von babyeis - 24.02.12 - 11:24 Uhr

dann wären wir ja schon, wenn die erste mutti noch interesse hat, zu dritt, ist jetzt nur die frage, wie wir in kontakt treten oder ob wir noch etwas warten sollen, ob sich die erste mutti hierüber noch einmal meldet.

Beitrag von letzrockbaby - 24.02.12 - 20:44 Uhr

sehr schön, freut mich das ich hier noch jemanden lese =) .... nun bin ich gespannt ob sich die erste mutti auch nochmal meldet... würde sagen wir warten noch was..oder aber wir ehm tauschen emailadressen aus oder so in der art

Beitrag von quirinkorbinian - 05.04.12 - 13:39 Uhr

Hallo Iris, ich komme aus Geilenkirchen, bin 34 Jahre alt und einen fast sieben Monate alten Sohn.

Wenn noch Interese besteht, ich mache gerne mit