Hallo Mädels,
einige von euch haben meine Geschichte verfolgt.... nach der 2. ICSI war der Bluttest an TF+10 positiv, der HCG-Wert lag aber "nur" bei 44. Der Prof. meinte, das wäre ein guter Wert und in Zusammenhang mit anderen geprüften Werten (ich vermute Progesteron...) schaut alles gut aus.
Nun hab ich aber meine Pipitest-Reihe fortgeführt und die hat mich jetzt TOTAL verängstigt. Die Test waren bis heut morgen nur gaaaaanz leicht positiv, und heute schneeweiß! 
Ich hatte meine PU am 18.01. und den Transfer von 2 Blastos (1 davon 4AA, 1 davon eine frühe Blasto) am 23.01.12. Ich bin also heute schon TF+16. Da müsste der Pipitest doch fett positiv sein, mensch!
Ich hab morgen meinen 2. Bluttest - wie soll ich das aushalten? Ich hab mir heute einen Test aus der Apotheke geholt, den ich morgen früh machen will. Diese Streifentests von e*ay machen mich total kirre.
Hatte das eine von euch schon mal? Niedriger HCG und trotzdem eine intakte Schwangerschaft?! *hoff* Bei unserer Kleinen war der HCG bei TF+10 schon bei 117.... 
So, genug rumgeheult! Danke fürs Lesen,
Curly
Morgen 2. BT - bin total verunsichert!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von curly_hasi - 08.02.12 - 13:02 Uhr
Beitrag von netty693 - 08.02.12 - 13:14 Uhr
Ich drück Dir ganz fest die Daumen 
Alles Liebe
netty
Beitrag von collin1 - 08.02.12 - 14:02 Uhr
erstmal drück ich dir die die daumen für morgen!!![]()
![]()
deine unsicherheit kann ich gut verstehn denn als ich im juli ss wurde ging es mir auch so....leicht positive tests di eimmer blasser wurden und am 5.tag leider schneeweiss und der digi sagte dann auch nicht ss!!!
den gleichen tag bekam ich auch blutungen.....
leider hat es sich bei mir nicht richtig eingenistet
alles gute für euch 
Beitrag von isarflimmern35 - 08.02.12 - 14:21 Uhr
Kann dich sehr gut verstehen, dass Dich das kirre macht!
Ich hoffe sehr für Dich, dass der SS Test falsch anzeigt, die von E... sind ja wirklich nicht die besten!
Blutungen oder andere Beschwerden hast Du keine?
Daumen für den BT sind soooo gedrückt!
Beitrag von -anonym- - 08.02.12 - 15:42 Uhr
Hallo
Ich drück dir die Daumen nur Stelle dich bitte auch auf ein Negativ ein.
Es scheint wohl bei dir eine kurzzeitige Einnistung gegeben zu haben aber dann hattest du wohl einen frühen Abgang.
Bei meinem vorletzten Versuch war das genauso bis TF+11Positiv getestet dann wurde der Test wieder schwächer der reguläre Bluttest TF+14 war schon wieder Negativ.