Was unternehmt ihr bei der Kälte am Wochenende?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von charlotta. - 08.02.12 - 13:09 Uhr

Mich würde mal interessieren, was ihr momentan so an Ausflügen macht?
Den ganzen Tag im Zoo ist mit 2 kleinen Kindern (2 u. 5) zu kalt, immer nur schwimmen oder zu Hause etwas machen auf Dauer auch langweilig.

Also her mit euren Ideen! ;-)

LG charlotta.

Beitrag von michi3005 - 08.02.12 - 14:36 Uhr

Wir gehen in den Indoorspielplatz+ am Sonntag Kinderfasching.

LG

Beitrag von deserteur - 08.02.12 - 15:15 Uhr

Wir gehen erst ins schwedische Möbelhaus unseres Vertrauens und danach alle vier in die Sauna. Es gibt nicht Schöneres als nackt im warmen Wasser des Außenbeckens zu sitzen, wenn es richtig dampft wegen der Kälte.

Beitrag von zanadu01 - 08.02.12 - 16:18 Uhr

Hallo, das Alastervergnügen ist eröffnet. #winke Also werden wir mit 1 Million Hamburgern auf der Alster sein. Wer weiß ob wir das noch einmal erleben dürfen? Danach gehen wir ins Museum, die Kinder können bauen und wir Kaffeetrinken.

Also bei uns gib es nette Musen wo es auch etwas für kleine Menschen gibt.

Beitrag von wasteline - 08.02.12 - 19:36 Uhr

"Hallo, das Alastervergnügen ist eröffnet"

Ich hoffe, dass alle auf die Alster stürmen, dann habe ich an der Elbe meine Ruhe.

Beitrag von celi98 - 08.02.12 - 20:58 Uhr

hallo,

an der elbe waren wir letzten sonntag. leer war es da nicht, aber wunderschön. was ich allerdings nicht verstehe, dass doch tatsächlich eltern ihre kinder dort auf dem eis spielen lassen.

ich werde mir das mit der alster wohl antun. wer weiß, wann es wieder mal so friert, dann hat meine tochter es wenigstens mal gesehen.

lg sonja

Beitrag von jesssy - 08.02.12 - 21:14 Uhr

Samstag werden wir wieder in den Harz fahren, 2-3 Stunden rodeln. Ich zwar nicht, aber mein Mann mit unserem Großen. Wir waren letzten Sonntag schon da, war voll toll, nur für unsere kleine Maus absolut noch nichts.Nunja, deswegen bleibt sie diesmal bei Oma.

Sonntag gehen wir nur ein wenig spazieren und ruhen uns aus, abends ist Arbeit angesagt.

LG Jesssy

Beitrag von sonntagsmalerin - 09.02.12 - 11:42 Uhr

Theater (Kindertheater), Indoor-Freizeitparks und -spielplätze, ins Hallenbad gehen, Freunde besuchen oder einladen, auf Hallenflohmärkte gehen, Spielenachmittage zu Hause machen, ins Möbelhaus fahren (mit Kinderbetreuung ;-) ), ins Museum gehen, ...

Beitrag von loonis - 09.02.12 - 12:53 Uhr

Wir gehen auf d.Alster....

LG Loonis

Beitrag von starshine - 09.02.12 - 14:49 Uhr

Schlittschuhlaufen!!!! Der See ist zugefroren :-)