Hallo zusammen,
ich bin bereits Mutter einer kleinen Maus, die Ende des Monats drei Jahre alt wird. Nun wirds Zeit fürs Geschwisterchen 
Damals habe ich hier bei urbia sehr viele nette Stunden verbracht, viele gute Ratschläge erhalten und sogar eine echte Freundin gefunden, mit der ich heute außerhalb der Cyberwelt auch viel Kontakt habe. Ich hoffe natürlich, dass mir das beim potentiellen 2ten Kind auch so geht 
Was bei mir anders ist als vorher: seit Anfang des Jahres kenne ich die Diagnose Hashimoto und ich habe so extrem mit PMS zu kämpfen, wie ich es vor der Geburt niemals für möglich gehalten hätte! Das quält mich den halben Monat.
Daher sind es diesmal andere Voraussetzungen und ich bin noch nicht sicher, ob mir diese im Wege stehen werden.
Ängste quälen mich auch , ich hab das perfekte, gesunde Kind, dass total lieb ist und sich hervorragend entwickelt... wirds beim nächsten genau so? Immerhin werd ich 36 und zähle (auch dank meines Gewichts) bereits jetzt als Riskoschwangere.... 
Nun denn, wir werden sehen, was die Zeit bringt, ich wollt mich nur mal zu Wort melden und hibbel von heut an wieder mit 
VG,
die Sandy!
PS: die urbinis sind immer noch die gleichen, leider gibts nach wie vor keinen *kotzurbini*
Nach 3 Jahren wieder da! Nr.2 in Planung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fcbarca28 - 08.02.12 - 13:37 Uhr
Beitrag von zelania - 08.02.12 - 13:54 Uhr
Hallo,
so gehts mir auch allerdings hab ich eher Angst vor der 2. Geburt da ich nach der ersten (Notkaiserschnitt) einen großen bauchdeckenabzess hatte mit einer Woche 41 Fieber!
Ich habe halt eher Angst alles könnte sich wiederholen und schief gehen ect.
Ich gehöre mit meinem Gewicht auch zu einer Risikoschwangeren!
Allerdings möchten wir auch ein 2. Kind da ich immer 2 haben wollte und dies ist unser erster ÜZ.
Ich bin mal gespannt wielange es dauern wird oder ob es überhaupt nochmal klappt denn irgendwie habe ich das Gefühl das es diesmal länger dauern wird.
Bei meiner ersten Tochter war es der 1 ÜZ!
Ich drück dir die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
LG Zelania
Beitrag von fcbarca28 - 08.02.12 - 13:57 Uhr
Ja, danke, ich drücke Dir auch die Daumen!!
Ohje, da hätte ich auch Angst vor der 2ten Geburt. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber Du hast recht... meine erste Geburt kann ich eigentlich nicht toppen... komplikationsfreie 1 Std Blitzgeburt nach Einleitung.... Oh Gott, das klappt doch niemals nochmal 
LG!
Beitrag von zelania - 08.02.12 - 14:00 Uhr
Mein FA sagte das muss sich alles nicht wiederholen denn jede SSW ist anders.
Aber ich denke wenn dein erstes natürlich kam wird das 2. auch so kommen also so habe ich bisher die erfahrungen bei meinen Freundinen gemacht.
Darf ich dich fragen in welche richtung dein Gewicht geht?kannst mir gerne eine PN schicken.
LG Zelania