ohh man...immer ist was mit den tierchen. zuerst meine katze, die im okt eingeschläfert werden musste ( blutkrebs ) und jetzt macht mir mein 1,5 jahre alter kater sorgen 
vor ca 3 wo hat er sehr wahrscheinlich mein nasenpiercing verschluckt ( die sind ja spitz und klein ) irgendwann 10tage später ist mir blut im stuhlgang aufgefallen. dachte gleich...hmm vll hat er ja wirklich das piercing gefuttert ( hab es jedenfalls nirgends gefunden und ihn auch schon paarmal erwischtm wie er am schrank dran war, wo dieses drinliegt...dachte aber ja nie, dass er das nehmen würde...
war auch letzte wo beim tierarzt....er wurde geröntgt ( kein piercing im magen darm trakt...aber was anderes im enddarm ) am nächsten tag fand ich ein stück haargummi im stuhlgang....
er bekam noch eine antibiotikaspritze und entwurmung.
und nun ist aber immernoch blut im stuhlgang
ach man das macht mich so traurig und so viel sorgen....werde morgen zum tierarzt fahren.
durchfall hat er keinen. essen und trinken auch ganz normal....
kennt jemand sowas??? vll wurde die darmschleimhaut verletzt....aber was kann man da tun?? darmspieglung und op??? ohhh je....ich denke gleich ans schlimmste....was hat er bloß???
wie war es bei euch...also bei euren katzen die blut im stuhlgang hatten??
danke für eure erfahrungen
kater hat blut im stuhlgang :(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von amina-85 - 08.02.12 - 13:46 Uhr
Beitrag von -mell1982 - 08.02.12 - 14:16 Uhr
Hallo,
meiner ist 15 hatte das auch, am Anfang dachte ich das es an unserem Nachwuchs liegt. War es aber nicht es ist eine Lebensmittelunverträglichkeit,
Beitrag von freyjasmami - 08.02.12 - 14:36 Uhr
Hallo,
mein Kater hatte das mal als er unseren Sprengeri angeknabbert hat. Die Teile haben so kleine "Dornen" (nicht so wie bei Rosen, aber auch spitz). Nachdem er nicht mehr drankam, hatte er das nie wieder.
Vllt. hast Du irgendwelche Zimmerpflanzen die er anknabbert?
VG, Linda