Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen und hatten ein tolles sexleben! Wir hatten bis vor paar Monaten jeden Tag Sex manchmal sogar paar mal am Tag! Er hat immer von sich behauptet ein nymphoman zu sein und hat obwohl wir ständig Sex hatten zwischendurch sich noch einen gewixxt. Jetzt ist es so das seid paar Monaten fast garnichts mehr läuft!!! Wenn ich einmal in der Woche was bekomme und das auch nur wenn ich Bettel ist das viel!!!
Ich verstehe das nicht frage ihn oft was los ist usw. Aber er hat immer eine andere Ausrede!!!!
Ich finde mich schon total hässlich und geb mit die Schuld obwohl ich eine hüpsche Frau bin (schlank sehr große Oberweite ) er hat immer gesagt das ich sein Traum im Bett war usw. Und vorhin frag ich ihn wieder wie oft er es sich macht und dann sagt er so bis 4 mal in der Woche!!!! Das hat total weh getan!!! Mit mir will er kaum noch was aber rumwixxxen:( ich Weine auch Grade weil ich das nicht verstehe!
Er wixxxt lieber :(
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ;-( - 08.02.12 - 13:48 Uhr
Beitrag von snickerdoodle - 08.02.12 - 13:55 Uhr
Selbstbefriedigung ist ein einfacherer und schnellerer Weg der Befriedigung der Lust.
Dass die Sexfrequenz am Anfang der Beziehung höher ist, ist keine Seltenheit. Einmal die Woche ist zwar durchschnittlich, aber es reicht dir nicht. Suche das ruhige Gespräch und sehe dich nicht in Konkurrenz zur Selbstbefriedigung.
Vielleicht ist er beruflich gerade arg eingespannt, dass ihm der Sex zu zweit zu anstrengend ist?
Vielleicht fühlt er sich von deinen (An-)Forderungen einfach unter Druck gesetzt?
LG
Snickerdoodle
Beitrag von happy_mama2009 - 08.02.12 - 14:03 Uhr
wixxxt gibbet nich.
Wichsen.
Beitrag von Achja!!! - 08.02.12 - 14:13 Uhr
"gibbet" gibt es auch nicht .
Beitrag von happy_mama2009 - 08.02.12 - 14:14 Uhr

Ich wusste dass das kommen wird.
Beitrag von binnurich - 08.02.12 - 15:00 Uhr
mach mal die Forensuche, es gibt wirklich nichts was zun diesem Thema noch nicht gesagt wurde.
Allein daran siehst du, das Selbstbefriedigung was sehr normales ist.
Viele Frauen sind davon betroffen, dass ihre Männer nebenher noch eine Affäre mirt ihrer Hand haben.
Ich wette mindestens genau so viele Männer müssen aber auch damit leben, dass sie nicht der einzige bei ihrer Frau sind sondern auch Duschkopf, elektrische Zahnbürste, Finger oder Sextoys diese völlig ohne ihr zutun befriedigen
Beitrag von gustav-g - 08.02.12 - 18:20 Uhr
<< er hat immer eine andere Ausrede >>
Deine Wünsche sind ihm egal. Suche dir einen Mann, der dich liebt.
Dein Freund ist ein Ignorant. Ich kenne wenige solche Typen. Keinem traue ich eine Besserung zu.
Beitrag von besserwisser - 08.02.12 - 20:36 Uhr
>>obwohl ich eine hüpsche Frau bin (schlank sehr große Oberweite ) <<
Was bitte schön hat "schlank sein" und eine "sehr große Oberweite" mit Hübsch-Sein (mit B bitte) zu tun?
Einfach mit ihm reden... Und wenn das nicht klappt und er blockt, setzt du ihm eine Frist... Wenn er die verstreichen lässt hast du die Wahl:
Entweder verlassen oder akzeptieren.
Beitrag von achduschreck - 09.02.12 - 10:59 Uhr
warum legst du dich denn dann net daneben und machst mit????
ich find da nix schlimmes dran, im gegenteil...
und wer sagt denn, das eine frau hübsch ist, wenn sie schlank ist und dicke hupen hat???? das eine hat ja wohl ma garnix mit dem anderen zu tun
Beitrag von binnurich - 09.02.12 - 15:00 Uhr
wer das sagt? ......... Dieter Bohlen