Huhu Mädels nachdem ich heute morgen schon mal gepostet habe weil meine Tempi heut hochgegangen ist hab ich vorhin nen one step sstest gemacht ich bin der Meinung der ist negativ .
Dann werd ich mal auf die mens warten.
Hier noch meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961084/632886?1328701784
So grad getestet.
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von jalah - 08.02.12 - 13:53 Uhr
Beitrag von bieker - 08.02.12 - 13:55 Uhr
Du bist der Meinung .... ? Gibt es denn da noch Spielraum?
Beitrag von zelania - 08.02.12 - 13:55 Uhr
Hey,
ich denke du hast zu früh getestet.
warte noch paar Tage und teste dann nochmal.
Dein ZB sieht doch super aus.
LG Zelania
Beitrag von stoffelschnuckel - 08.02.12 - 13:56 Uhr
Was bedeutet ich bin der meinung er ist negativ?
Sieht man gar nix oder man muss es erahnen?
Beitrag von bieker - 08.02.12 - 13:57 Uhr
Ich haben auch am samstag Mens, fühlt sich aber so an als ob sie schon früher kommt!
Beitrag von fialein84 - 08.02.12 - 13:57 Uhr
Huhu,
war dein Ovu 2 x positiv? Eventuell hat sich dein Eisprung ja doch verschoben und du hast viel zu früh getestet. Geduld Geduld!
Liebe Grüße
Fia
Beitrag von supertuana2009 - 08.02.12 - 13:59 Uhr
huhu,
wir sind gleich weit.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958907/631966?1328705925
habe heute morgen auch mit prolamed negativ getestet.
habe aber noch hoffnung, werde am sonntag einen cb digi machen, wenn bis dahin der
nicht vorbeikommt.
Beitrag von jalah - 08.02.12 - 14:08 Uhr
Ich wünsche dir viel Glück das du am samstag einen positiven test in der hand hälst :)
Zu meinem Teil werde ich mich schon mal auf den
einstellen
Beitrag von jalah - 08.02.12 - 14:00 Uhr
Na ich würd sagen man muss erahnen wenn man ihn ins licht hält finde ich muss man mit adler augen gucken. Mein Mann sagt da is nix.
Ich war der Meinung was gesehen zu haben.
Als ich meinen frühen abort hatte habe ich an NMT mit one step getestet 10er der war negativ und der facelle da war die linie leicht rosa .
Beitrag von kaetzchen79 - 08.02.12 - 14:08 Uhr
du bist doch erst so ES+8 ?! wenn man dem zweiten ovu glaubt.
da kann ein test ja kaum positiv anzeigen. warum hast du den denn jetzt schon gemacht?
Beitrag von jalah - 08.02.12 - 14:11 Uhr
weil meine tempi ja zu dem es am 27 passen würde so war ich der Meinung.
Sry ich kenn mich noch nich so wirklich aus mit den ovus am freitag hatte ich ja auch nen positiven ovu und die tempi is ja auch hoch gegangen und der zervix war da spinnbar. Am Montag oder Mittwoch hatte ich gar keinen Zervix
Beitrag von sahummel - 08.02.12 - 14:23 Uhr
Nur mal so am Rande, die One Step SSt sind "Müll", jedenfalls für mich.
Ich hab mit denen an ES+11 getestet, gaaaaanz haauch zart war das irgendwas zu sehen (mit viel wollen usw.) Die Tage danach ist das nicht stärker geworden. Ich hab dann einen 25er von dem genommen, da war die Linie deutlicher und gleich zu sehen.
Beitrag von jalah - 08.02.12 - 14:46 Uhr
Ja das ist ja noch meine Hoffnung das die Müll sind :) Aber ich les auch immer das viele damit sehr zufrieden sind und immer alles gestimmt hat .
Na schauen wir mal aber wieso sollte es auch im 1 ÜZ gleich klappen das kann man ja gar nicht erwarten.
Lieben dank für deine Antworten
Beitrag von kaetzchen79 - 08.02.12 - 14:29 Uhr
verstehe.... aber der ovu war später dann noch mal positiv? kenn mich mit den dingern auch nicht aus, hab ich noch nie gemacht.
ich würd den zk jedenfalls noch nicht als verloren geben. vielleicht war dein ES ja echt später....!? 
Daumen drückt!
Beitrag von jalah - 08.02.12 - 14:44 Uhr
ja wenn mein es später war dann macht es sinn das der test negativ ist.
Ich warte einfach ab was passiert ändern kann ichs ja eh nicht :)
Lieben dank für die Antworten