ach man was ist da nur los

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hobbit8383 - 08.02.12 - 13:56 Uhr

ach man.....wollte mir ja keine gedanken machen.....aber nu doch.
bin ZT 32 und glaube es +15......am 8.1.letzte nmt und nu leichten sb nicht mal mit blutung zu vergleichen.
zs kaum da und sehr trocken.
was meint ihr.....bin ich richtig mit rechnen....tempi mess ich leider net.......
und mein körper spielt irgendwie verrückt......kennt jemand das und was kann das sein test heute war neg.

bitte um rat und meinungen#schwitz

Beitrag von bieker - 08.02.12 - 14:00 Uhr

Ich kam jetzt auf ZT 31 (will aber nicht kleinlich sein).

woher weißt du wann dein ES war? Ovu?

Beitrag von hobbit8383 - 08.02.12 - 14:02 Uhr

naja eisprung kalender urbia und gefühl halt.....bin ich da so falsch ??????????
ach bin och so verwirrt

Beitrag von bieker - 08.02.12 - 14:05 Uhr

naja, wie schon unten beschrieben du bist ein Mensch und äußere Einflüsse können deinen Zyklus schnell ein wenig durcheinander bringen.

Wenn du genauer wissen möchtest wann dein ES ist und wie lange dein Zyklus ist, wirst du wohl um Temp messen oder Ovu nicht drum herum kommen.
Ab ES sind es 14 Tage bis zur Mens... das heißt die Zeit vorher bis ES kann variieren....

Beitrag von hobbit8383 - 08.02.12 - 14:09 Uhr

ja danke.......ok.........werde dann erstmal hier pause machen.....es gibt hier mädels die das einem auf eine art und weise erklären wo man sehr schnell beleidigt wird und als dumm da steht.....aber danke für die antwort

Beitrag von bieker - 08.02.12 - 14:12 Uhr

Hä? #kratz

Hab ich jetzt was Falsches geschrieben?

Beitrag von mietze34817 - 08.02.12 - 14:14 Uhr

#rofl neee haste nicht oder du packst die Glaskugel aus #huepf

Beitrag von hobbit8383 - 08.02.12 - 14:14 Uhr

nein du nicht....war echt ne nette antwort.......aber andere halt....aber egal....ich denke einfach das wir alles aus einem und dem selben grund hier sind in dem forum und da sollte man zusammen halten.....#liebdrueck

Beitrag von katie85 - 08.02.12 - 14:18 Uhr

Ja genau! Ich habe heute einen Tipp von meiner Arbeitskollegin bekommen: Schwanger werden ist reine Kopfsache. Wenn man sich zu sehr reinsteigert, blockiert der Kopf den Körper! Also Kopf hoch, das wird schon! #klee Oder mach doch mal einen Termin beim FA, der kann dir doch sicher auch sagen, wann dein ES ist usw. Alles Gute

Beitrag von hobbit8383 - 08.02.12 - 14:23 Uhr

daaaaaaaaaaaaaaaanke für den rat........bin auch am überlegen................

Beitrag von dreah86 - 08.02.12 - 14:01 Uhr

wie gestern schonmal:

du kannst das nicht abmachen von einem rechner...du bist doch keine maschine.

dein ES kann sich auch mal verschieben oder man hat gar keinen den monat...

am besten überlegst du dir nen ZB zu machen den nächsten zyklus und dann mit tempi messen...daran erkennt man eig ganz gut wann der ES ist...wenn man es auch vernünftig macht ;)