sst

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lufo89 - 08.02.12 - 13:57 Uhr

hallo

wir waren am 19.01, das erste mal in der kiwu-klinik um uns den wunsch von einem 2ten kind zu erfüllen. dabei stellte sich heraus das bei mir ein folikel gereift wäre. dies war schon bei 24mm.
dies ist mein erstes folikel was von allein ohne hormongabe gereift ist. der arzt meinte wir sollen die nächsten tage nutzen, was wir auch machten.

heute also fast 3 wochen nach dem termin habe ich einen frühtest (mit morgenurin) gemacht der negativ war. allerdings habe ich auch keine anzeichen das meine tage kommen.

was denkt ihr hab ich zu früh getestet oder ist es nicht gesprungen?

muss vielleicht dazu sagen das das spermio von meinem partner auch nicht so gut war.

haben erst nächste woche donnerstag einen termin in der klinik wo auch noch einmal ein spermio zur kontrolle gemacht wird

vielen dank für eure antworten.

Luise mit mausi (14monate) an der hand

Beitrag von mamutschka2011 - 08.02.12 - 14:16 Uhr

Hi,

du wärst ja damit schon längst über NMT. Da sollte der Test eigentlich was anzeigen.

Hm, ich würde noch mal einen machen und wenn der negativ ist....würde ich mich auf Mens einstellen.
Falls du keinen früheren Termin bekommst, bleibt dir leider nichts anderes, als Warten.

LG, Mamutsch

Beitrag von lufo89 - 08.02.12 - 14:28 Uhr

danke für deine antwort.

ja müsste eigentlich schon überfällig sein. weist du ob der test von testamed zuverlässig ist?

ich denk mir bald das der folikel zwar herangereift ist aber eben nicht gesprungen.

Beitrag von mamutschka2011 - 08.02.12 - 14:35 Uhr

Hi,

ich persönlich find die ganz gut. Viell hat sich eine Zyste entwickelt....man weiß es leider nicht. Ich drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast...

LG, Mamutsch