Guten Freund erwischt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Zeugin wider Willen - 08.02.12 - 14:07 Uhr

Mir ist am Wochenende etwas sehr merkwürdiges passiert, ich weiß noch gar nicht, wie ich damit umgehen soll.

Mein Freund und ich waren bei einen befreundeten Pärchen, haben abends gekocht und gequatscht und haben auch da übernachtet. Morgens ist es dann immer so, dass zwei losfahren Brötchen holen und die anderen zwei den Frühstückstisch decken.

Mein Freund und unserer Freundin sind losgefahren. Ich hab angefangen, den Tisch zu decken und hab dann keine Filtertüten gefunden und wollte unseren Freund fragen, wo die sich. Wir haben da einen sehr lockeren Umgang. Als ich ins Schlafzimmer kam (das machen wir immer mit klopfen und sofort reingehen), lag er da nackt und hatte ganz offenkundig gerade masturbiert, das Ergebnis war klar zu sehen.

Ich bin beschämt rausgegangen. EIGENTLICH glaube ich nicht, dass er das absichtlich gemacht hat, um erwischt zu werden. ABER andererseits war es auch nicht so unerwartet, dass ich mal reingekommen bin, das passiert bei uns schon mal.

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten ihm gegenüber? Er war danach sehr komisch zu mir. Dabei mag ich ihn gerne und wir kennen uns auch schon seit Ewigkeiten.

Beitrag von binnurich - 08.02.12 - 15:03 Uhr

wie verhalten? na wie immer.

Was hat du denn dabei rausgefunden? Er ist ein Mann, er hat einen Penis und mit der Potenz funktioniert auch noch alles.

Aber wenn du ehrlich bist, hast du das auch schon vorher gewußt

Beitrag von white-blank-page - 08.02.12 - 15:54 Uhr

Da Selbstbefriedigung eine normale Sache ist, würde ich jetzt nicht speziell reagieren.

Ich würde mich vielleicht ein einziges Mal kurz entschuldigen, dass ich da hineingeplatzt bin und dann vor der nächsten geschlossenen Türe stehenbleiben und klopfen.

Sollte er das eingeplant haben, dass du ihn entdeckst, würde ich auch nicht weiter reagieren. Ihm höchstens sagen, dass er sich das sparen kann.

Wie auch immer, einfach abhaken wäre richtig, meine ich.

Beitrag von was hast du denn erwartet - 08.02.12 - 16:15 Uhr

also wenn ich ungebeten in irgendwelche schlafzimmer platze, dann ist es wohl auch nicht sonderlich verwunderlich, dass so etwas passieren kann.
(kann er ja nicht wissen, dass leute anklopfen und dann trotzdem ohne zu warten reinstürmen)

ich denke mal nicht, dass er absichtlich die kaffeefilter vor dir versteckt hat, damit du zu ihm ins schlafzimmer kommst :D

wahrscheinlich schämt er sich dafür, obwohl es sein gutes recht ist in seinem schlafzimmer zu tun was er möchte und du solltest ihn besser nicht mehr darauf ansprechen.

Beitrag von tokessaw - 08.02.12 - 16:23 Uhr

hallo,
weißt du was mich an deiner story "stört"!?
dein freund und die freundin fahren los gemeinsam um brötchen zu holen,ihr bleibt da um den frühstückstisch zu decken?
jedoch euer freund hat nichts besseres zu tun,während du den frühstückstisch deckst,dich alleine zu lassen und sich einen runter zu holen??
lg

Beitrag von coonurba - 08.02.12 - 18:48 Uhr

Ja das habe ich mir auch sofort gedacht.
Warum fährt nicht nur einer los? Kennt er den Weg nicht, wobei ihr das ja öfters macht, oder sind das so viele Brötchen das es unmöglich ist diese alleine zu tragen?
Ich würde selbst nie auf den Gedanken kommen mich selbst zu befriedigen wenn ich Besuch habe und eigentlich den Tisch decken sollte, da jeder wach ist und 2 schon losgefahren sind Brötchen zu holen. Das ist aber eine andere Geschichte...

Beitrag von binnurich - 08.02.12 - 19:57 Uhr

Hab ich auch gedacht, aber ich hab mich mal entschlossen bei möglichen fakes nicht einzusteigen

Beitrag von gustav-g - 08.02.12 - 16:42 Uhr

ich hätte ihn gefragt, wo die Filtertüten sind.

Jetzt ist vermutlich der Kaffee schon fertig.

Schenke dem Freund ein Lächeln. Es ist doch alles in Ordnung.

Beitrag von mond09 - 08.02.12 - 18:54 Uhr

Sein Schlafzimmer, seine Privatsphere. Beim nächsten mal anklopfen und warten bis man reingebeten wird. Das machen schon Kinder so.
Ganz normale Sache wo sich keine Aufregung lohnt... und auch kein Grund vorhanden ist.

Sind die Brötchen sooo schwer, dass zwei mit dem Auto losmüssen??? Das find ich eher ungewöhnlich. :-)

Beitrag von Zeugin wider Willen - 08.02.12 - 19:49 Uhr

Du findest es merkwürdig, dass unter Freunden die Aufgaben aufgeteilt werden und keiner alleine losfahren muss? Wir genießen diese Wochenenden und das sind die Gelegenheiten, bei denen sich auch mal Zweiergespräche ergeben.

Ich hab mittlerweile mit dem Freund gesprochen und ihm gesagt, dass ich das ganz natürlich finde und er sich nicht zu genieren braucht. Seine Freundin fand das alles wohl auch eher lustig, er hatte es ihr erzählt und sie hat gerade am Telefon laut losgelacht und gemeint, dass ich den Anblick wohl verkraften würde. Das stimmt, den Schwanz kannte ich schon und was mit dem so passieren kann, wusste ich ja auch schon.

Beitrag von bienchen55 - 08.02.12 - 20:58 Uhr

"den schwanz kannte ich schon" der im allgemeinen oder speziell seinen?#cool

Beitrag von Zeugin wider Willen - 08.02.12 - 21:26 Uhr

Seinen. Wir gehen miteinander in die Sauna.

Beitrag von tinalu - 08.02.12 - 23:43 Uhr

Sorry, aber kann deine bedenken verstehen!

Also wenn ich mit nem freund von uns morgens alleine wäre, dann würde ich bestimmt keine selbstbefriedigung machen??

also ein bisschen schräg! Und meinem mann würde das auch nicht einfallen!?also man kann es sich ja wohl mal verkneifen,wenn man mit der freundin des freundes alleine in der wohnung ist?

Ich würde es meinem mann erzählen, denn er kennt den freund ja auch....Und schaun was er sagt.....denn vielleicht gehst du lieber demnächst mit ihm die brötchen holen;-)

Lg

Beitrag von holy_cow - 09.02.12 - 04:49 Uhr

Hola,

ich bin zwar kein Kriminalist, aber deine Story passt nicht zusammen.
Das haben ja auch schon andere angemerkt. Warum fahren 2 Leute Broetschen holen?
Ich habe schon oefter mal uebernachtet / oder es wurde bei mir uebernachtet und da ist nur immer einer oder eine losgefahren um Broetchen zu holen. ( Wenn ueberhaupt )
Welchen Sinn macht ein anklopfen, wenn man keine Antwort abwartet und gleich reinstuermt, nicht mal einen Spalt oeffnet und reinfragt.

Egal wie gut man sich kennt, es gibt eine Privatsphaere. Ich schliesse eine Tuere um nicht gestoert zu werden. Ansonsten wuerde ich mal eben " locker " offen lassen.
Du moechtest jetzt lesen, " KLAR , voll einkalkuliert! Der wollte dich anmachen, der wollte das DU genau DAS siehst! " Ja?

Irgendwas stimmt nicht, wenn sie ueberhaupt stimmt. Vielleicht hast du genau diese Geschichte getraeumt?

Waere doch sehr interessant zu spekulieren, was hinter diesem ( Wunsch ) Traum so alles stecken kann?!

Anyway, egal wie es sich zugetragen hat, vergiss es!

Saludos

Beitrag von Zeugin wider Willen - 09.02.12 - 07:35 Uhr

Und weil bei euch immer einer Brötchen holen fährt darf das niemand sonst anders machen? Das ist ja doch ein wenig engstirnig, oder?

Beitrag von seelenspiegel - 09.02.12 - 08:29 Uhr

Da fehlt noch ein bisschen Dramatik in Deiner erfundenen Geschichte.....Ninjas die in die Wohnung eindringen, und Deinen Kumpel und Dich zu gemeinsamen Schweinereien zwingen.....

Oder Ufo´s die Euch Beide entführen und Schweinkram mit Euch anstellen.

Oder Eure besseren Hälften kommen zurück und in den Semmeln sind Drogen eingebacken die Euch alle willenlos machen, so dass der Bäcker und seine nymphomane Frau später klingen und über Euch herfallen......

Macht es vielleicht nicht glaubwürdiger, aber vielleicht schläft man nicht beim lesen über der Kaffeetasse ein. #gaehn

Beitrag von Zeugin wider Willen - 09.02.12 - 08:56 Uhr

Ich find es gelinde gesagt etwas armselig, dass du mir hier unterstellst, ich würde lügen.

Das ist eine Unterstellung, die würde ich nur dann äußern, wenn eine Geschichte wirklich absolut hanebüchen ist. Hier geht es darum, dass sich die Menschen nicht vorstellen können, dass sich vier Menschen in zwei Zweiergruppen aufteilen, um den Frühstückstisch fertig zu bekommen.

Ich weiß, dass es so passiert ist, wir alle haben darüber gelacht und über eure eingefahrenen Vorstellungen lachen wir dann eben noch mal.

Beitrag von seelenspiegel - 09.02.12 - 09:01 Uhr

Schnubbelchen....wenn ihr alle darüber gelacht hättet, würdest Du uns hier nicht langweilen.....und jetzt mach Sitz. :-)

Beitrag von Zeugin wider Willen - 09.02.12 - 09:05 Uhr

WENN du vor dem Stänkern gelesen hättest, hättest du mitekommen, dass ich nach dem Schreiben hier mit dem Freund gesprochen habe.

Dein Geschreibe sagt sehr viel über deine Einstellung zu anderen Menschen aus.

Ich find dich ein kleines bisschen erbärmlich.

Was für Erfahrungen hast du mit Menschen gemacht, wenn du überall sofort Lug und Trug witterst? Und was kennst du für Menschen, die dich gelehrt haben, andere "Schnubbelchen" zu nennen?

Ich fürchte aber, an dir verschwende ich meine Zeit.

Grußlos
Saskia

Beitrag von binnurich - 09.02.12 - 09:21 Uhr

ich muss aber auch sagen, es gibt immer mal Gründe, weshalb man vermuten kann, dass die Geschichten so nicht ganz stimmen.

Grundsätzlich ist schwarz schreiben in Kombination mit Geschichten die stellenweise etwas seltsam klingen eher ein Indiz dafür, dass jemandem die Fantasie durchgegangen ist. Und sowas tun manche nun mal sehr gern hier im Forum Liebesleben, vermutlich, weil sie sonst gerade niemanden zur Verfügung haben, um ihre sexuellen Fantasien auszuleben.

Und an dem was du geschrieben hast, klingt einfach mal dieses: es gehen immer zwei zum Bäcker und dann auch noch von jemdem Paar einer irgendwie #kratz. Mag sein, dass du das nicht so empfindest, weil es bei euch so ist. Aber die meisten hier (ich auch) finden das anscheinend seltsam vor allem in kombination mit dem Rest deiner Geschichte - insgesamt eher wie die Vorlage für eine Story....

aber die Story wäre eigentlich noch ausbaufähig - er ist noch nicht fertig und du machst mit oder so....

seis drum - und ob du nun mit dem Typ gesprochen hast oder nicht, was macht denn die Sache glaubhafter?

Glaubhaft würde es eher machen, wenn du nicht schwarz schreibst und dann vielleicht auch kein gerade angemeldeter User wärs ;-)

Beitrag von Zeugin wider Willen - 09.02.12 - 09:30 Uhr

Ich schreibe hier seit drei Jahren. Hier schreiben auch Menschen, die ich persönlich kenne. Da bin ich etwas vorsichtig, wenn es um das Intimleben eines guten Freundes geht.

Aber lass gut sein, mich ficht das nicht an, wenn man mir nicht glaubt. Wenn jetzt einige einen Zentimeter wachsen, weil sie meinen, einen "Fake" enttarnt zu haben, dann sei ihnen das gegönnt.

Beitrag von no-monk - 09.02.12 - 11:58 Uhr

Liest hier auch "dein" Freund, den du erwischt haben willst?
Ich nehm dir die Story auch nicht ab, wobei ....

Meine Kumpel und ich machen immer Ringelrein, dazu stllen wir uns im Kreis, jeder hat seinen kleinen Kumpel in der Hand und dann wird kollektiv masturbiert. In der Mitte liegt ein Keks, den müssen wir alle einmal getroffen haben. Trifft man nicht, muss man den Keks essen.

So lustig oder eklig wie das auch klingen mag, ist wirklich so passiert, echt ....

Und ich habe die Hauptrolle in dem Film "Crazy" gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=6VTrISmnswo

Beitrag von white-blank-page - 10.02.12 - 11:48 Uhr

Ganz im Ernst. Wenn hier Leute sind, die dich real kennen, ER-kennen sie dich auch als Grauschreiberin, davon mal ab.

Aber mir ist es egal, wie du schreibst, ich habe dir ja bereits geantwortet.

Das Fake-finden ist momentan ein toller Urbiasport.

Kommt sogar noch vor Urbiastalking momentan.

:-)

Beitrag von daddy-69 - 09.02.12 - 09:00 Uhr

Lass mich raten - Du warst der Freund im Bett und hast Mütze-Glatze gespielt. Und dann kamen die Ufos. Oder so.

Oder woher kennst Du sonst die Tatsachen?

Ratlos,
daddy

Beitrag von seelenspiegel - 09.02.12 - 09:24 Uhr

Würde mich nicht wundern wenn der Mist von Dir stammt. :-)