und bin voller Hoffnung.
Fühlte mich dort super aufgehoben! Alle richtig lieb und nett und mit ganz vielen Vorschlägen.
Hatte meine letzte Tempi-kurve mit (die FA war von dem Urbia-Blatt richtig begeistert, weil da ja auch Bemerkungen eingetragen werden können und das wirklich detailliert gemacht wird/werden kann). Dort sah alles gut aus!
Ein paar Abstriche wurden heute gleich gemacht, Ultraschall auch. Gebährmutter - Abmaße 4,55, GMS 0,55, Eierstöcke links 2,78, rechts 3,58 - auch in der Norm. Also in der RIchtung ist alles ok - keine Zyste oder Myom zu sehen!
Morgen früh wird dann Blut abgezapft - Schilddrüsenwerte, B12 (hab da ein B12-MAngel - jedenfalls vor 2 Jahren diagnostiziert) etc. Und im März starten wir mit dem Zyklusmonotoring! Hormonell denken die erst einmal nicht, weil wir ja schon ein gemeinsamen Sohn "gezeugt" haben!
Bin jetzt richtig erleichtert diesen Schritt genommen zu haben. Das gute ist, dass auch eine Heilpraktikerin mit im Haus ist und ich dort jetzt professionell unterstützt werde! Also besser geht es echt nicht!
So das wars von mir!
Liebe Grüße
Jacky
Bin von der Kiwu-Praxis zurück
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von line1981-1 - 08.02.12 - 14:21 Uhr
Beitrag von wollschaf83 - 08.02.12 - 14:28 Uhr
Das hört sich doch gut an. Vielleicht sollten wir das auch mal bald in Angriff nehmen. Aber mein Mann möchte noch nicht so gerne. Denke mal, wenn bis Ende des Jahres noch nichts "passiert" ist, dann werden wir uns mal in der Kiwu-Klinik vorstellen. Will nicht so viel Zeit verplempern, gehe ja auch stark auf die 30 zu 
Wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt!!!
LG
Beitrag von line1981-1 - 08.02.12 - 14:34 Uhr
Es tut auch nicht weh 
War halt wie ein normaler Vorsorgescheck, nur das die halt nach anderen dingen schauen oder ins Detail gehen!
Die FA meinte, dass dieser Gang bereits den Körper entspannt und dann klappt es bald! Sie sprach aus erfahrung, weil einige die organisch kern gesund sind, zur Beratung kamen und dann schnell schwanger wurden!
Drück dir auch ganz fest die Daumen!
