Haben eure 1-2 Klässer auch faschingsfeiern in der Schule?Und als was gehen eure Kinder.Meiner(7) erste Klasse will wieder als Fussballer gehen.(Seit 2 Jahren das gleiche,ich würde mir wünschen das er mal was anderes ausprobiert.Vielleicht hab ihe ja eine schöne Idee für andere Kostüme.dank schon mal im vorraus.
L.G Julie
Fasching
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von juliiee - 08.02.12 - 14:22 Uhr
Beitrag von clementi - 08.02.12 - 14:52 Uhr
Hallo Julie,
nein.
GLG
Beitrag von maxi39 - 08.02.12 - 18:01 Uhr
Hi,
also auf unserem Schulfasching ging ein Junge als Opa - total süß. So richtig mit Wollpullover, Hosenträger, Stoffhose, Krückstock, Pfeife, Hut und Brille. Sah echt Klasse aus. Natürlich lief er dann auch manchmal aufgestützt und krumm
.
LG Maxi
Beitrag von engelchen28 - 09.02.12 - 08:02 Uhr
hallo julie!
ja, es gibt eine große faschingsfete mit musik, spielen etc. in der schule, natürlich am rosenmontag. meine große möchte als prinzessin/fee gehen. hauptsache alles rosa/pink und locken im haar und natürlich schminke.
lg
Beitrag von gluecksengel - 09.02.12 - 10:20 Uhr
Guten Morgen Julie,
bei uns ist die Karnevals-Party an Altweiber in der Schule, da Freitag und Montag (Rosenmontag) schulfrei ist. Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf und hier wird immer Karneval gefeiert, auch schon im Kindergarten mit Party.
Mein Großer (7 Jahre) geht als Spezial-Agent und mein Kleiner (5 Jahre) als Polizist.
Grüsse
gluecksengel