Jetzt also doch Kur! Ein Dankesilopo

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von dominiksmami - 08.02.12 - 14:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke nochmal an alle die hier:

http://www.urbia.de/forum/12-familienleben/3466030-kur-oder-nicht-kur-das-ist-meine-frage/22072096

geantwortet haben.

Wir haben es geschafft *lach*, ich fahre nächste Woche Freitag zur Kur!

Die Kinder gehen für gut eine Woche zu meinen Eltern, was gut auskommt da mein Sohn ab Freitag Ferien hat. Der Hund geht zu meiner Stieftochter. Die darauffolgende Woche hat mein Mann dann frei und versorgt Kinder und Hund zu Hause.
In der dann folgenden Woche sind die Kinder wieder bei meinen Eltern, sie bringen Dominik jeden Tag zur Schule und holen ihn auch wieder ab und werden dann jeweils so früh hier sein das sie sich noch ein oder zwei Stunden um den Hund kümmern ( spazieren, spielen, schmusen) können, so kann der hier bleiben und für alle ist gesorgt.

Und da nun alles geregelt ist und mein Mann bzw. meine Eltern mir versprochen haben mich oft zu besuchen mit den Kindern.....freue ich mich sogar ein kleines Bisschen auf die Kur :-D

lg

Andrea

Beitrag von sumsum-43 - 08.02.12 - 14:49 Uhr

spitze #pro

ich freue mich für dich das es nun los gehen kann, gute besserung..

gruss

sumsum

Beitrag von dominiksmami - 08.02.12 - 15:41 Uhr

danke schön.

lg

Andrea

Beitrag von sumsum-43 - 08.02.12 - 20:35 Uhr

kannst auch hinterher berichten wie es war.. bin gespannt..

vg

sumsum

Beitrag von dominiksmami - 08.02.12 - 23:02 Uhr

mach ich gern

Beitrag von saskia73 - 09.02.12 - 06:48 Uhr

Hallo Andrea,

das freut mich für dich, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt und du nun beruhigt zur Kur fahren kannst.

Erhol dich gut und weiterhin gute Genesung#klee

LG Saskia

Beitrag von dominiksmami - 09.02.12 - 10:33 Uhr

Huhu,

danke schön!

lg

Andrea

Beitrag von zahnweh - 09.02.12 - 10:16 Uhr

super!

Genieße die Zeit :-)

Beitrag von dominiksmami - 09.02.12 - 10:33 Uhr

Huhu,

ja ich denke das werde ich sogar!

lg

Andrea

Beitrag von sunflower.1976 - 10.02.12 - 09:12 Uhr

Hallo!

Das klingt super!
Oft macht man sich über viele Dinge zu viele Gedanken und dann lässt sich doch alles regeln.
Durch die Reha wirst Du sicher schneller wieder fit! Aber es wird auch anstrengend. Viele meiner Patienten hatten gehofft, täglich zwei, drei Therapien zu haben und ansonsten Freizeit. Sie waren dann entsetzt, dass sie fünf oder sechs (und tageweise noch mehr) Termine täglich hatten, die auch noch anstrengend waren...
Ich wünsche Dir vie Spaß und Erfolg!

LG Silvia

Beitrag von dominiksmami - 10.02.12 - 09:50 Uhr

Huhu,

genau darauf hoffe ich.... das es möglichst anstrengend wird *lach*

denn a) will ich ja auch abnehmen und b) möchte ich nach den 3 Wochen so fit wie nur irgendwie möglich sein, damit ich hier Kinder, Hund und Haushalt wieder voll übernehmen kann.

Danke schön.

lg

Andrea