Halli Hallo
ich habe mir wie vor meiner ersten ss wieder ovus von one step gekauft. damals musste ich sie nur einen zyklus verwenden dann hatte es schon geschnakkelt 
So nun lese ich hier ja regelmäßig im Forum und lese immer wieder beiträge über ovus und in vielen heißt es man solle sie nicht morgends machen sondern erst abends etc etc....
habe sie bis jetzt immer morgends gemacht und se haben diesen zyklus auch angeschlagen. warum soll man sie also besser abends machen? kann morgends das ergebnis verfälscht sein?
wenn ich sie in zukunft erst abends mache, darf ich dann auch wie beim sst n paar stunden vorher nicht aufs klo oder viel trinken?
bin über antworten dankbar!
wann benutzt ihr eure ovus? nach vielen beiträgen verunsichert -.-
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dbecky - 08.02.12 - 14:32 Uhr
Beitrag von xmimix - 08.02.12 - 14:44 Uhr
Die ganz normalen Ovus sollte man späten Nachmittag machen, einfach weil der Urin morgens zu konzentriert ist. Am besten sollten man dann 3 stunden vorher nichts trinken und nicht auf Toilette gehen. Was aber auch schon irgendwie nicht zusammenpasst...
Solltest du die Ovus von CB machen wollen, die SOLLEN mit dem ersten Urin gemacht werden.
Mimi
Beitrag von barbamama73 - 08.02.12 - 15:09 Uhr
Hallo!
Das mit dem Testen am späten Nachmittag kommt daher, dass sich LH erst im Tagesverlauf bildet und daher nachmittags bzw. abends am besten nachweisbar ist. Daher passt das mit dem 3 Stunden vorher nichts trinken und nicht auf die Toilette gehen schon zusammen. LH wird abends/nachmittags einfach stärker/deutlicher angezeigt als in der Früh 
Ich selbst verwende Persona in der Früh und babytest am Nachmittag/Abend. Da kommt es schon vor, dass Persona am Morgen nichts anzeigt, babytest am Abend aber schon und Persona dann erst am nächsten Tag in der Früh.
LG
Beitrag von xmimix - 08.02.12 - 15:49 Uhr
So verhält sich das mit meinem CBM und den normalen Ovus auch.