Hallo zusammen,
ich war gestern mit meinem Sohn beim Babyschwimmen. Nun überlege ich ob ich ihn nächstes Mal abends dann bade, wegen dem Chlor usw.
Was meint ihr? Wie macht ihr das?
Gruß Petra
Baden nach Babyschwimmen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von petramik - 08.02.12 - 14:33 Uhr
Beitrag von stinkmaus - 08.02.12 - 14:37 Uhr
also ich hab meine Tochter danach zuhause immer noch kurz abgeduscht oder gebadet....fand den Geruch vom chlor nicht so prickelnd und du selber duscht ja normalerweise auch nach so einem Chlorbad oder?! 
Beitrag von carrie0306 - 08.02.12 - 14:38 Uhr
Hallo,
wir baden eh jeden Abend,aber wenn es nichts so wäre würde ich auf jeden Fall baden um das Chlor abzuwaschen.Wir gehen oft schon im Schwimmbad kurz Duschen und Haarewaschen.Je nachdem wie spät es ist und was danach noch für ein Programm ansteht
LG Carrie
Beitrag von juni11 - 08.02.12 - 15:22 Uhr
Hallo!!!
Wir kommen gerade vom Babyschwimmen, habe Söhnchen danach abgeduscht und heut Abend geht es aber trotzdem nochmal in die Wanne, um das Chlor richtig loszuwerden!
Liebe Grüße
Beitrag von magiccat30 - 08.02.12 - 17:05 Uhr
ich geh mit Mio immer im schwimmbad unter die dusche. das geht gut und dann brauch ich nicht extra noch mal das kind baden. einseifen abduschen fertig.
Beitrag von silksbest - 08.02.12 - 19:33 Uhr
Ich gehe vor Ort mit meiner Kleinen auf dem Arm duschen. Das reicht völlig aus! Zu oft duschen und baden ist gar nicht gut für Babys Haut.