Nochmal eine Mithibblerin...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von dienstag81 - 08.02.12 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen,

Ich bin seit einem Weilchen schon stille Mitleserin und möchte mich nun auch mal bei Euch bemerkbar machen.
Ich bin 30 Jahre alt und habe im September 2011 nach 12 Jahren meine Pille abgesetzt und bin demnach im 6. ÜZ fürs erste #baby. Die ersten Monate bin ich die Sache sehr locker angegangen und hab mir keinen Kopf über ES und fruchtbare Tage gemacht, bisher leider ohne Erfolg. Ich hab nun doch begonnen mich etwas schlau zu machen und bin dabei aufs Urbia-Forum gestossen. Ich freu mich auf eine schöne Hibbelzeit mit Euch und wünsch uns allen viel Erfolg und #klee!!

Liebe Grüße!
Di

Beitrag von sweetmami8 - 08.02.12 - 14:49 Uhr

#herzlich Willkommen bei den verrückten im Forum ;-)

Du kannst gerne immer deine Fragen stellen die dir auf dem herzen liegen!
Und nerven tust du hier auch keinen, den sonst würden mich hier schon alle schlagen #rofl

Viel Spass bei uns #blume

Beitrag von cassy1987 - 08.02.12 - 17:10 Uhr

Hi!

Bin erst im 2. ÜZ, aber irgendwie jetzt schon total hibbelig!

Ich wünsche uns allen auch viel #klee!

Finde ehrlich gesagt das Forum total klasse, ist irgendwie besser als "reale" Mithibblerinnen, da fühlt man (ich auf jeden Fall) nicht so sehr unter Druck und kann auch jedem sein Glück gönnen!

Bin aber mehr stille Mitleserin, kenne mich aber auch nicht so genau mit allem aus und messe auch (noch) keine Tempi. Ich benutze aber Ovus und versuche meinen Zyklus und den Zeitpunkt meines ES dadurch besser einschätzen zu können ;-)

Also noch mal viel #klee, und dass wir nicht allzu lange in diesem Forum verweilen und alle bald in das SS- Forum umziehen dürfen!

Cassy