Starke Mens und total deprimiert! :(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tery2402 - 08.02.12 - 14:54 Uhr

Hallo zusammen,
wollt mal wissen wie des so bei euch ist. Bin grad ende 2. ÜZ und hab seit letzten Freitag erst Schmierblutungen und jetzt seit Montag Abend ganz starke Blutungen.

War oder ist das bei euch auch so?

Bin grad auch noch so deprimiert #schmoll und hoffe so sehr das es jetzt im 3. ÜZ vielleicht schon mit dem #schwanger werden klappt.

Wie gehts euch grad so?

Viele Liebe Grüße #herzlich

Beitrag von line1981-1 - 08.02.12 - 15:03 Uhr

Übe jetzt seit 2 Jahren am 2. Kindchen!

War am WE auch total depri - hey Kopf hoch! Und ihr seit erst beim 2. ÜZ!

Mit der Starken Mens kenne ich zu gut! Hatte seit Sonntag bis gestern so stark, dass ich dachte ich verblute (sorry, aber es ist nur rausgelaufen), mein Mann machte sich schon tierisch sorgen! Aber ich lebe noch ;-)

Dann gestern abend war der spuck vorbei und ich hatte erste gedanken an #sex

Sei fest #liebdrueck

Jacky

Beitrag von tery2402 - 08.02.12 - 15:12 Uhr

Ja Wahnsinn.... seit 2 Jahren ist ne lange Zeit... das steh ich nicht durch.. vorher werd ich wahrscheinlich verrückt... #zitter

Aber ich freu mich jetzt schon wieder aufs üben #sex :-D

Ich ich hoffe doch sehr das es schneller geht... wie lang hats bei dir beim 1. Kind gedauert?

Viele Grüße! #liebdrueck

Beitrag von line1981-1 - 08.02.12 - 15:56 Uhr

Ich habe am 25. November 2008 (ist wirklich komisch jetzt) die Pille abgesetzt und mein Kleiner Sonnenschein kam am - halt dich fest - 25. November 2006 zur Welt! Das schaffe ich nun diesmal nicht mehr (wird etwas eng) - hatte im Februar 2010 die Pille abgesetzt - naja und bis jetzt nichts in SIcht. War heute in einer Kiwu-Praxis!

Liebe Grüße