Hallo,
ich bräuchte mal einen rat...es geht um Auto und Kinderwagen.. Wir haben uns einen Opel Zafira geholt mit 7 sitze..ich habe 6 sitze draußen... da durch das ich jetzt 6 sitze habe...habe ich im Kofferraum nicht mehr viel platz für meinen Kinderwagen..ich glaube den bekomme ich da garnicht mehr rein...jetzt wollte ich nach einen Buggy schaun...ich bin jetzt hin und her gerissen zwischen den hauck Moon Kiss ( der mir den vier rädern) oder den hauck I´coon prio ( den habe ich mir resavieren lassen) für den bin ich eher,nur kann ich den jetzt nicht ausprobieren ob ich den I´coon gut ins auto bekomme,weil die weiter weg wohnen... und ich brauche einen buggy der klein ist wenn er zusammengeklappt ist, er muss aber stabil und gut sein weil meine kleine 9 monate alt ist... Qiunny Zap gefällt mir nicht und da kann man auch nicht die rückenlehen runter machen, und finde den auch blöd beim schieben und er hat drei räder ich möchte vier haben...kennt Ihr vielleicht einen von den Wagen und könnte mir vielleicht dazu was schreiben???
Den Moon kann man glaube ich fast genauso klein falten wie den zap, aber bei den geht auch nicht die rückenlehne runter, oder???
den I`coon da weiß ich nicht ob der nicht genauso groß ist wie den, den ich jetzt habe ich habe den hauck Mon 4 noch irgendwas..bei toysrus ist der nciht mehr drin...
über eine antwort würde ich mich freuen
LG Jenny
wer kennt Hauck I`coo prio oder hack Moon Kiss, den mit vier räder???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sweetfay - 08.02.12 - 14:54 Uhr
Beitrag von bibi2910 - 08.02.12 - 15:29 Uhr
Hallo 
Haben gestern den Moon Kiss+ gekauft, dieser hat eine Liegefunktion und ist sehr klein zusammenklappbar. Ich habe mich in zwei Geschäften beraten lassen- beide haben von Hauck abgeraten, die Qualität sei viel schlechter als vom Kiss. Der Kiss ist übrigens nicht von Hauck!
LG Bianca
Beitrag von ea73 - 08.02.12 - 15:55 Uhr
Weder Kiss noch den von Hauck - sind beide nicht besonders.
Andrea
Beitrag von kikiy - 08.02.12 - 17:53 Uhr
Der Moon Kiss ist nicht von Hauck. Einen Buggy von Hauck würde ich nicht kaufen, die sind wirklich Mist, hört und liest man immer wieder.
Ich habe jedoch den Moon Kiss schon beim 2. Kind in Gebrauch und finde ihn super. Und ein kleines Packmaß hat er in der Tat
Schön leicht und schnell zusammen geklappt ist er auch. Ich würde ihn wieder kaufen. Außerdem hat er noch eine schöne große Sitzfläche, was bei den Buggys von Quinny zum Beispiel nicht gegeben ist.
LG
Beitrag von eddi1980 - 08.02.12 - 19:20 Uhr
hallo,
ich hab auch ewig nach dem richtigen buggy gesucht.
klein sollte er sich falten lassen, schnell zusammenlegen (also ein handgriff),
leicht sein (unter 7 kg), große sitzfläche, liegefunktion.
habe mir dann den buggy moon kiss geholt und ich muss sagen, er ist KLASSE!
würde ihn nicht mehr hergeben und kann ihn nur empfehlen.
grüße
Beitrag von sweetfay - 08.02.12 - 19:34 Uhr
Danke für Eure Antwort...
wenn ihr nicht geantwortet hätte wäre es mir garnicht aufgefallen das der Moon nicht von hauck ist
von den Antworten her sollte ich mich dann lieber für den Moon entscheiden...
Ich Danke Euch das hat mir sehr weiter geholfen
LG Und einen schönen abend wünsche ich Euch
Beitrag von hael - 08.02.12 - 21:38 Uhr
ich würde ihn auf alle fälle vorher probeschieben. ich habe den von der nachbarin ausprobiert und mir war es eindeutig zu niedrig...am Ende habe ich mich für den Cybex Onyx entschieden! Ist schön gepolstert für Babies/Kleinkinder die noch drin schlafen und hat viel mehr features als der Moon Kiss. Bei den z.B. lässt sich die Fußstütze nicht klappen, was ich sehr praktisch finde wenn die Kleinen schlafen.