hallo???
kann das seien wenn mann sich spritz und mehr spritz als mann sollte das die eizelle sich nicht richtig wächst ????? sondern nur das ei !!!!
ich mache mir da so meine gedanken
kann das seien
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sunflower04 - 08.02.12 - 15:09 Uhr
Beitrag von 84sterchnchen84 - 08.02.12 - 15:20 Uhr
Wieso spritzt Du mehr als Du solltest???? 
Das kann ich nun wirklich nicht verstehen! doppeltes
Beitrag von sunflower04 - 08.02.12 - 15:34 Uhr
ch habe aber immer wenn er sagt 75 ie 115 ie gespritz
meinte ob das da zu schnell gewachsen ist
Beitrag von 84sterchnchen84 - 08.02.12 - 15:53 Uhr
Und warum macht man sowas???
Sorry, sowas ist einfach nur dumm!!!
Beitrag von hierunddort - 09.02.12 - 15:46 Uhr
im Ernst jetzt???
Sorry, aber du bist echt die ungeduldigste erson die mir je untergekommen ist!!!
Und das ist MEIN voller Ernst!!!
Ich verfolge deine Threads nun seit Monaten und bin immer fassungsloser!!!!
Beitrag von ennovyb - 08.02.12 - 15:25 Uhr
Sorry, ich verstehe Deine Frage nicht!
Eizelle = Ei, oder nicht? Was sollte mehr wachsen und was nicht? Und warum sollte man sich überhaupt mehr spritzen?
Beitrag von perience - 08.02.12 - 15:32 Uhr
wieso machst du dir gedanken ? spritz doch einfach so wie dein Arzt dir das gesagt hat . er wird schon wissen was am besten für dich ist .. also brauchst du dir doch keine gedanken machen ...
Beitrag von sunflower04 - 08.02.12 - 15:34 Uhr
ich habe aber immer wenn er sagt 75 ie 115 ie gespritz
meinte ob das da zu schnell gewachsen ist
Beitrag von perience - 08.02.12 - 15:37 Uhr
gehst du zum arzt um das rezept zu bekommen ??
dann zieh dir man weiter das zeugs rein .. wenns nichts bringt weist du ja warum
also wenn man sone bahandlung macht ,.. ENTSCHULDIGUNG .. aber da sollte man mit verstand dran gehen !!!
Mach es so wie dein arzt dir sagt .. oder willst du ne schöne überstimulation ..
welche behandlung machst du ??
Beitrag von sunflower04 - 08.02.12 - 15:38 Uhr
zur zeit gvnp hatte aber auch schon iui und ich habe immer mehr gespritz aber leider negativ
Beitrag von perience - 08.02.12 - 15:40 Uhr
Naja da kann man nur mit dem kopf schütteln .. mehr kann ich dazu nicht sagen
du solltest vllt drüber nachdenken was du machst .. du wird das nie was ..
Beitrag von sunflower04 - 08.02.12 - 15:44 Uhr
ja aber kann das daran lieben das die eizellen zu schnell wachsen ?????? weil vor 3 tagen war mein ei auf 10mm heute auf 22mm
Beitrag von perience - 08.02.12 - 15:48 Uhr
tut mir leid wenn ichs dir direkt sage .. kannst du mir gerne böse nehmen aber ich finde das du da mal lieber mit verstand dran gehen sollst . wie ich sehe hast du schon kinder .. da ist man eigt reif genug ...7
du kannst dir doch nicht das doppelte von dem spritzen was du dir spritzen sollst !!!!!!
siehste und wenn es heute auf 22 ist wäre es ja perfekt da musst du dir ja keine weiteren gedanken machen ...
machs mal so wie dein arzt dir das sagt umsonst hat er nicht gesagt du sollst so und soviel spritzen ..
naja trotzdem viel glück ..
Beitrag von sunflower04 - 08.02.12 - 15:51 Uhr
das sind nicht meine kinder das sind die kinder von meinen mann !!!!
2 kinder verloren ---
also kann das nicht daran liegen, danke für die antwort
Beitrag von perience - 08.02.12 - 15:51 Uhr
PS : Du brauchst mich das auch nicht per PN fragen . am besten ist du erzählst das mal genau so deinem arzt .. dann siehst du ja was er davon hält ..- der kann das besser beantworten glaube mir
Beitrag von ennovyb - 08.02.12 - 15:40 Uhr
Es wird schon einen Grund haben warum der Arzt Dir einen Wert vorgibt!!!
Beitrag von hierunddort - 09.02.12 - 15:49 Uhr
sorry, aber Leute wie du sollten einfach gar nicht mehr finanziell von der KK unterstützt werden. Das ist sooooo fahrlässig! Deinen Arzt kannst du damit richtig in die Scheiße reiten!
Du bist sooo eine ungeduldige Person, ich kriegs echt nicht auf die Reihe. Wie verantwortungslos kann man eigentlich sein??
Wenn du dann dein Kind hast und es ist krank, es soll 3 mal am Tag ein Zäpfchen bekommen, gibst du ihm dann llieber 5 am Tag??? 
Mach dir mal Gedanken darüber!
Beitrag von schokolin - 08.02.12 - 16:10 Uhr
Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn???????
Beitrag von mamutschka2011 - 08.02.12 - 16:19 Uhr
Hi,
entweder die Hormone haben dir den Verstand vernebelt, oder ich weiß auch nicht!
Du spritzt dich nach dem Motto: Viel hielft viel????
Und jetzt machst du dir Gedanken, ob was weiß ich..irgendwas mit Ei und viel und und und und...(hab ich echt nicht verstanden!)
Also: wenn man mehr spritzt als man sollte, dann riskiert man eine Überstimulation. Nein, das ist nichts Gutes. Da kann man ruck zuck im Krankenhaus landen....mit Pleuraergüssen..freies Wasser im Bauch...und den damit verbundenen Schmerzen!
Ich würde dir dringend ans Herz legen, es deinem Doc zu beichten....und früher zum Ultraschall zu gehen....und in Zukunft,solltest du nur die Menge spritzen, die der Doc dir sagt.
Kopfschüttelnde Grüße!
Beitrag von majleen - 08.02.12 - 16:16 Uhr
Warum fragst du den Arzt überhaupt nach der Dosis, wenn du es eh besser weißt?
Das ist einfach nur Hirnlos. 

Der Folli ist das, was man sieht. Nicht das Ei (=Eizelle)
Der Arzt gibt die Dosis vor und dann macht man das. Alles andere ist einfach nur bescheuert. Sorry. Beichte mal lieber alles deinem Arzt. Bin gespannt, was der sagt.
Beitrag von pumpphonia - 08.02.12 - 16:30 Uhr
In deiner VK schreibst du am 02.02.2012 ihr hättet keinen KiWu mehr und heute so eine Frage?! Ich hoffe, dass du mit dem Blödsinn keinen Erfolg hast und bei solch unverantwortlichem Handeln keine Kinder enstehen. Kinder brauchen VERANTWORTUNGSBEWUSSTE Eltern.
Wenn du mit deinem Körper so umgehst und dich nicht an die Vorgaben deines behandelnden Arztes hälst, darfst du dich nicht über Nebenwirkungen wie z.B. einer Überstimmulation wundern oder (so hoffe ich) den ausbleibenden Erfolg.
Wenn du so auftrittst wie du hier schreibst, kann ich auch nicht verstehen wie dein Arzt dich selbst spritzen lässt. Assistenzbedürftigen Frauen sollte ein verantwortungsvoller Arzt kein Medikament zur Follikelstimmulierung an die Hand geben und schon gar nicht wenn bei Überdosierung Gefahr für Gesundheit und Mehrlingsschwangerschaften besteht. 
Ich fasse es nicht! 

Beitrag von 84sterchnchen84 - 08.02.12 - 16:35 Uhr
Das hatte ich ja noch garnicht gesehen "Stand 02.02.2012 Wir haben keinen Kinderwunsch mehr"!!!
Warum machst Du dann überhaupt eine Behandlung, wenn kein Kinderwunsch mehr besteht???
Beitrag von sunflower04 - 08.02.12 - 16:42 Uhr
das ist unsere letzte bahandlung weil, ich vieleicht hoffte das es klappt
Beitrag von majleen - 08.02.12 - 16:49 Uhr
Dann kann aber der KiWu nicht abgeschlossen oder in der Pause sein
Beitrag von sunflower04 - 08.02.12 - 16:40 Uhr
komm mal klar wer sowas schreibt der nicht will das andere kinder bekommen sollte selber keine bekommen . das wünsche ich dir ...
und am ende sagte sie selber die ärtzin ich solle erhöhen aber das hast du wohl nicht mit bekommen oder wie !!!!!
weil im blut noch nicht alles so seien sollte ...
also immer schön bälle flach halten solche wie dir solten sie keine kinder bekommen .,