Hallo ihr Lieben 
ich habe mal wieder eine Frage...
hatte im Sep. eine AS 
Zyklus Oktober + November 28 Tage, Dezember 25 Tage, Januar 24 Tage.
Periode hatte ich ab 12. Januar, am 14. ungeschützten Verkehr.
Wie seht ihr das?
Wenn ich mit einem 24/25 Tage Zyklus rechne, hätte ich am Montag meine Tage bekommen müssen. Nehme ich die 28 Tage dann müsste ich meine Periode Morgen bekommen.
Habe gestern (mit einem Billigtest) negativ getestet............
Bin dankbar für eure Meinungen
an die Zyklusspezialistinen unter uns :D
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bianca83... - 08.02.12 - 15:13 Uhr
Beitrag von line1981-1 - 08.02.12 - 15:49 Uhr
Hi!
Dann warte noch bis Freitag und dann teste nochmal! Haste diesen Monat was anderes gemacht (Mittelchen eingenommen)?
Beitrag von bianca83... - 08.02.12 - 15:52 Uhr
nöööö, habe nichts anders gemacht. Alles wie immer...! nehme gar nix, trinke keinen Tee etc....
Beitrag von barbamama73 - 08.02.12 - 15:51 Uhr
Hallo!
Sorry, hab ich dich richtig verstanden? Hattest am 14. Januar (= 3. ZT) oder am 14. ZT GV? Am 3. ZT schwanger zu werden ist schon sehr unwahrscheinlich.
Vermutlich normalisiert sich dein Zyklus wieder und pendelt sich auf normale Länge ein.
Warte einfach noch ein bißchen ab.
LG
Beitrag von bianca83... - 08.02.12 - 15:54 Uhr
am 03. Zyklustag hatten wir GV ... Aber wenn ich mit einem 25er Zyklus rechne könnte es doch theoretisch sein?! Ach bringt eh nix, ich muss einfach abwarten ...
Beitrag von barbamama73 - 08.02.12 - 16:07 Uhr
Also ich rechne mal:
3. ZT + 7 Tage (= maximale Überlebensdauer der Spermien) ergibt ES an ZT 10 (= spätester Tag für einen ES mit Befruchtung). Dann noch mal 14 Tage für die 2. ZH dazu, das ergibt NMT an ZT 24. Wenn du da schon drüber bist und negativ getestet hast, dürfte dein ES wohl etwas später gewesen sein und es dürfte keine Befruchtung stattgefunden haben.
LG