An alle Ehefrauen von WoW-spielenden Männern!!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von worldofworcraft - 08.02.12 - 15:17 Uhr

Hallo

Da sich hier ja öfters mal Frauen über ihre WoW süchtigen Männer auskotzen hab ich mal einen interssanten Link

http://web.de/magazine/spiele/aktuell/14699780-world-of-warcraft-marathon-mit-todesfolge.html#.A1000107

#schock#nanana

Beitrag von sniksnak - 08.02.12 - 15:24 Uhr

Und nun? Sollen sie ihre Suchtköppe vom PC wegreißen?

Ich würd meinem Mann den Link zeigen und ihm lächelnd sagen, dass ihm gleiches auch bald passiert :-D

Beitrag von worldofworcraft - 08.02.12 - 15:25 Uhr

;-)
Meiner spielt das zum Glück nicht#schwitz

Beitrag von sniksnak - 08.02.12 - 17:05 Uhr

Meiner auch nicht... Und ich wusste bis vor kurzem gar nicht, was das ist #schwitz

Ich bin sowas von out :-(

Beitrag von darkblue81 - 08.02.12 - 16:09 Uhr

Hi,

was mir an solchen Artikeln immer auffällt, kein einziger Fall aus europäischen Ländern.

Allerdings glaube ich kaum, dass hier das Dauerzocken zum Herzstillstand geführt hat, dann müssten ja reihenweise Menschen umkippen.

Grüße

Beitrag von wowspielerin - 08.02.12 - 16:29 Uhr

Und?

Ich (wohlbemerkt kein Mann) spiele auch wow.

Das schreckt weder ab noch sonst was.
Sterben kannst du überall. Suchtarten gibts viele.

Ich spiele nicht mal täglich, halt ab und zu. Dein Thread ist irgendwie sinnlos.

Beitrag von worldofworcraft - 08.02.12 - 16:42 Uhr

meine Güte, es war nur Spaß#rofl

Betroffene Hunde bellen#schein#schein#schein#schein

Beitrag von wowspielerin - 08.02.12 - 17:01 Uhr

aha...irgendwie glaub ich dir das nicht

Beitrag von carrie23 - 08.02.12 - 16:42 Uhr

Wer s glaubt ist seelig, wer nicht kommt auch in den Himmel
Ich werd meinen Mann sicher nicht damit langweilen, ich gönne im sein WoW

Beitrag von worldofworcraft - 08.02.12 - 16:43 Uhr

Ich spreche auch die Damen an, die sich über ihre Gatten aufregen#schein

Und ich halte keinem irgendwelche Vorträge über dieses Spiel.
Es ist nur ein Artikel#aha

Beitrag von Alles Hirnis - 08.02.12 - 16:57 Uhr

Für mich sind die alle bescheuert und ticken nicht gaz richtig.

Beitrag von sussisorglos - 08.02.12 - 17:34 Uhr

Ganz, ganz ehrlich: ich frage mich, warum man so was recherchiert, geschweige spielt, das ist etwas, was die Welt ganz bestimmt nicht braucht. In der Beziehung möchte ich gar nicht in sein. :-p

Beitrag von hehe - 08.02.12 - 18:24 Uhr

Die Welt braucht auch kein DSDS, irgendwelche Vampirsendungen oder diverse Internet Foren in denen Weiber sich die Augen auskratzen.

Trotzdem sind wir hier :-p
Urbia sucht FTW #cool

Beitrag von wirspielenauch - 08.02.12 - 17:53 Uhr

Ich lach mich schlapp. Man kann doch an allem sterben. Der eine säuft zu viel, der andere raucht zu viel, einer nimmt Drogen und wieder andere zocken eben. Na und?

Wir spielen beide WoW. Mein Mann ist glücklich darüber, so gibt es wenigstens keinen Ehekrach deswegen;-). Wir haben Kinder, weggehen ist abends nicht mehr sooo oft, dann spielen wir halt ein bisschen WoW. Ich kann da nichts schlimmes dran finden. Wenn man es unter Kontrolle hat, warum dann Sorgen machen? Wir rauchen nicht, wir trinken nicht, irgendwas muss man doch machen;-).

Bei uns jedenfalls kein Problem und wer meint er müsste stundenlang durchzocken muss es halt machen und tot umfallen#augen.

LG

Beitrag von dingensbumens - 08.02.12 - 18:06 Uhr

das war ja noch ein halbes kind.
der wird sicher vorher schon irgendeine vorgeschichte von wegen krankheit gehabt haben.

ich spiel selber (online, offline, u.a. auch WoW), mein freund ebenso - wir haben uns auch über ein online-spiel kennengelernt. es ist unser gemeinsames gammelhobby und bisher ist noch keiner dran gestorben #huepf

sowas schreckt weder ab, noch sonstwas. lasst doch euren männern den spaß, denn oft führt das verbot von hobbies in einer beziehung nur zum frust :)
eigene erfahrung aus meinem freundeskreis!

Beitrag von judy13 - 08.02.12 - 19:18 Uhr

Haha, das ist wie der Hinweis auf allen Zigaretten-Packungen: "Rauchen kann tödlich sein"

Interessieren tut´s die Betroffenen null...

Beitrag von sniksnak - 09.02.12 - 10:39 Uhr

Ich hab dein Posting gestern Abend schon gesehen und immer "Besoffenen" gelesen - dachte nur "da hatse recht" #rofl

Oh man!! #hicks

Beitrag von seelenspiegel - 09.02.12 - 08:41 Uhr

Web.de ....... das sagt doch eigentlich schon alles.