Könnte grade nur weinen...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von joanni77 - 08.02.12 - 15:17 Uhr

Ich hatte gestern schon gepostet, da ich einen plötzlichen Tempiabsacker hatte und zudem noch SB. Da wurde mir dann gesagt, ach wenn das morgen wieder hoch geht ist doch alles supi.

Denkste...heute noch immer tief Tempi und noch immer SB, zudem hatte ich gestern Mens Schmerzen und heute Vormittag auch. Eben kam im Tv ein Werbung mit einem Baby und mich überrollte eine totale Traurigkeit. Moah himmel...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969709/633312?1328710301

Meine Mens müssten vor dem 15 eigentlich gar nicht da sein und jetzt schon am 7/8 Schmierblutung, dass kann doch echt nicht sein. Ich falle grade in so ein Tief und jetzt kommz gleich mein SOhn anch hause (9 Jahre) ich will aber nicht das er mich so deprimiert sieht. Also heißt es zusammen reißen. Aber es fällt so schwer. #schmoll

Sorry fürs blabla....aber irgendiwe kann ich mit meinem Mann da nicht drüber reden, der sagt nur...Hm! Ja...hm, toll. Ok was soll er auch sagen, aber ich habe das Gefühl ich bin da immer alleine mit meinen ganzen Gefühlen. #heul

Danke fürs zuhören.

Beitrag von ni-schugge - 08.02.12 - 15:22 Uhr

hi joanni,

lass den kopf net hängen, so schwer wie es ist... es klappt net immer gleich so wie man hofft... bleib einfach dran, und genieße es aber auch... ich werde keine zb mehr machen, hatte das beim ersten krümel gemacht...und es macht einen wuschig...nun sind wir ab morgen am krümel 2 dran und ich werde gar nix machen, keinen zb und so...

Beitrag von joanni77 - 08.02.12 - 15:44 Uhr

Hi du
ich nehm mir das schon seit zwei Zyklen vor nicht mehr zu messen, aber dann tu ich es doch wieder und denke, nur noch dieses eine Mal. Wir sind ja schon lange bei und ich habe auch erst letztes Jahr mit messen angefangen. Vielleicht sollte ich das Termometer einfach wegschmeissen, dann hab ich zumindest keine Aurede ;) Danke für deine lieben Worte...

Beitrag von ni-schugge - 08.02.12 - 16:58 Uhr

falls es dich vielleicht ein wenig aufmuntert.... ab nächsten monat hibbeln wir gemeinsam... ik drück dir janz feste de daumen

Beitrag von happyvika - 08.02.12 - 15:22 Uhr

Hey, Kopf hoch. Alles wird gut!

Das könnten doch Einnistungsschmerzen/blutungen sein. Ich hatte das auch in meiner ersten SS. Werf dich nicht sofort in ein Loch, es lohnt sich zu kämpfen ud stark zu sein.

Beitrag von joanni77 - 08.02.12 - 15:42 Uhr

Hi du,
ich versuch eigentlich nicht in so ein Loch zu fallen, aber heute wills nicht klappen. Ich habe auf meinen Sohn damals 4 Jahre gewartet und mit jedem ÜZ der jetzt wieder vergeht haut es mich arg um. Ich danke die aber für deine aufbauenden Worte. Mache mir jetzt einen Tee und Mathehausaufgaben mit meinem Sohn...bringt mich zumindest auf andere Gedanken!

Beitrag von schmusi83 - 08.02.12 - 15:23 Uhr

na ja was sollen wir sagen?

ich zwar scheiße für dich, aber nimm es locker, ein neuer Zyklus kommt.

lg

Beitrag von joanni77 - 08.02.12 - 15:41 Uhr

Jo, einneuer Zyklus, mal wieder. Bleibt ja nix anderes ist mir auch bewusst, fällt mir grade nur so schwer damit umzugehen. Sieht morgen vielleicht wieder anders aus.

Beitrag von line1981-1 - 08.02.12 - 15:25 Uhr

Hey Süße!

Kopf nicht hängen lassen!! Hast du schon mal an Einnistungsblutung (sind nur Schmierblutung) und Östrogenabsacker um die Einnistungszeit gehört?

Die liegen definitiv in diesem Zeitraum wie die gerade bist!!!! Wäre ein sehr positives Zeichen!!!

Sei ganz lieg gedrückt!
Jacky

Beitrag von joanni77 - 08.02.12 - 15:39 Uhr

Hi du,
ja davon habe ich schon gehört, aber so ein Östrogenabsacke ist ja dann meistens nur einen Tag und wäre die Tempi heute wenigstens um eines wieder höher, sähe das auch anders aus, aber so....fällt es mir arg schwer mich da mit positives Zeichen aufzuheitern. Ich danke dir aber für deine Worte :)

Beitrag von supertuana2009 - 08.02.12 - 15:34 Uhr

hallo,
kann dich sehr gut verstehen. hatte letzten monat das selbe.
hab bereits bei es +7 sb bekommen, 4-5 tage später kam dann die mens.
kann man leider nicht ändern. bei mir wills auch noch nicht klappen, aber solange fä sagt, es ist alles i.o. wird es auch so sein.
ist wohl noch nicht der richtige zeitpunkt.
#liebdrueck

Beitrag von joanni77 - 08.02.12 - 15:38 Uhr

Danke für deine lieben Worte, klar kann man das nicht ändern, aber mich haut das grade so um. Ich habe schon 4 Jahre auf meinen Sohn gewartet, nochmal halte ich so ne lange Zeit nicht aus. Aber es tut gut ein wenig Unterstützung hier zu haben.

Danke

Beitrag von rosenduft84 - 08.02.12 - 15:38 Uhr

du bist so ES+10 könte eine einistungsblutung sein drück dir die daumen

Beitrag von joanni77 - 08.02.12 - 15:46 Uhr

Ach ehrlich? Ich dachte ich bin ES+8 hmmm, aber irgendwie glaube ich an eine Einnistungsblutung eher weniger. Vielleicht aber auch nur weil ich grad so down bin. Danke für deine Worte, vielleicht habe ich da doch Glück!