SILOPO....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von niccy86 - 08.02.12 - 15:43 Uhr

Hi Mädels,

bin grad mal wieder total down wg. meinem Zyklus...
Ich würde so gerne endlich mal mit dem CBM anfangen aber dazu müsste endlich mal mein #drache zu Besuch kommen, aber leider es tut sich nix, und heute schon der 69. ZT....kotz.

Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, ich Krieg es nicht aus meinem Kopf..

#sorry fürs #bla#bla
Und

#danke dafür das man sich hier einfach immer auskotzen kann....

Lg

Beitrag von cobranina - 08.02.12 - 16:02 Uhr

Immer raus damit, dafür sind wir da :-)

#liebdrueck

cobranina

Beitrag von peppi75 - 08.02.12 - 17:07 Uhr

Ohhje du arme, dachte schon das ich schlimm dran bin. Hab mir auch den CBM gekauft, und bin jetzt ZT 3
Hatte jetzt ein Zyklus von 36 Tagen, hab auch schon gedacht der #drache kommt nie mehr. Ich hoffe es klappt diesen Monat mit den Monitor.
Wie lange übt ihr schon?

gglg und das der #drache bald für ein letztes mal kommt ;-)

Beitrag von niccy86 - 08.02.12 - 17:21 Uhr

Wir sind im 13 ÜZ... Ich produziere zu viele männliche Hormone, daher die langen Zyklen. Ich hatte schon welche mit 85 Tagen. Ist echt :-[
Aber was wollen wir machen. Ich muss mich halt in Geduld üben, was mir sehr schwer fällt.

Aber ich #danke dir.

Auf das unsere #drache bald kommen.

Glg

Beitrag von emmaodermaximilian - 08.02.12 - 17:16 Uhr

Ich bin zwar erst bei zt34 doch bei mir noch keine spur von #drache.:-[

Beitrag von niccy86 - 08.02.12 - 17:23 Uhr

Dann drück ich dir auch mal die Daumen das der #drache bald kommt

Ist doch echt bescheuert was wir Frauen alles mitmachen müssen, wenn unsere Männer sich damit beschäftigen müssten....ohje, ohje...;-)

Lg

Beitrag von furgy2009 - 08.02.12 - 20:11 Uhr

Was soll ich denn sagen mein letzter zyklus war 45 tage lang.wer weiß wie lang ich jetzt wieder warten muss.

Lg furgy mit #stern im #herzlich

Beitrag von emmaodermaximilian - 08.02.12 - 20:23 Uhr

ich denke mens ist endlich da!!! gestern bisschen hellrotes blut und heute auch. dann müsste sie ja heute nacht oder morgen früh endlich voll da sein, oder? Fühle mich auch so müde und depri und mir ist dauernd entweder kalt oder voll heiß (wie kleine hitzewallungen).