Schade, das es hier so schwer ist was zu kaufen.

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kleiner-stern - 08.02.12 - 15:46 Uhr

Hallo,

gibt es eigentlich noch die Schwarze Schafe Liste???

Hab gedacht ich kaufe hier Umstandsklamotten und nun zieht es sich seit Oktober wegen dem Geld hin und her, da von drei Hosen eine Flecken hatte und eine Kaputt war hab ich ihr das ganze Päckche wieder zurück geschickt.

Was hättest ihr gemacht???

Hab zwei mal Porto gezahlt insgesamt 35,90€ haben uns dann auf 25€ geeinigt die sie mir zurücküberweisen wollt, da ich ja die 3.te Hose auch mitgeschickt hatte.

Und nun hat sie mir 17 € Preis für die 2 Hosen überwiesen. Ihr ist kein Verlust entstanden, versendet solche Ware und es hat sich schon seit Oktober so hingezogen.

BIn sprachlos und total Verärgert.

lg kleiner-stern

Beitrag von lahme-ente - 08.02.12 - 16:39 Uhr

Tut mir Leid wegen Deiner Erfahrung. Ich kaufe nur noch bei 3-4 Stammverkäufern. Selten bei jemand anderem. Habe Angst, dass es schief geht.

Beitrag von colin2006 - 08.02.12 - 16:49 Uhr

Das ist der Grund, warum auch ich hier nur noch bei wenigen Leuten kaufe, die ich bereits kenn und weiß, dass sie top Ware liefern...

auch hab ich hier meine "Wiederholungstäter", die regelmäßig bei mir reinschauen...

ist schwer geworden, als ehrlicher Verkäufer hier was loszuwerden... :-(

lg

Beitrag von teddy1973 - 08.02.12 - 17:12 Uhr

Das die Ware nicht so ist wie beschrieben, kann Dir auch in anderen

Foren und bei Ebay passieren.

Manchmal hat man Glück und bekommt etwas Geld zurück.

Dafür hat man dann lauter Schrott im Schrank.

Dann lieber Neu im Sale gekauft, oder auf Basaren die Sachen selber anschauen.

LG
Sonja

Beitrag von den_si - 08.02.12 - 18:37 Uhr

Was? Habe ich das richtig verstanden, dass Du die Sachen zurückgeschickt und NICHT das kompplette Geld wiederbekommen hast ??? #aerger Gut, dass Du einmal (von zweimal) Porto übernimmst, finde ich völlig okay. Aber mehr auch nicht. Da muss man sich doch nicht EINIGEN, wenn Du die Klamotten zurückschickst !?!

Also jetzt noch mal für Doofe wie mich: Sie hat ihre gesamten Klamotten wieder und dafür auch noch etwas Geld von Dir bekommen, richtig ??? #schock Bitte korrigier' mich, wenn ich das jetzt total in den falschen Hals bekommen habe!

LG, Silke (die übrigens Umstands-Klamotten im Album hat ;-) ).