Hallo!
Ich bin nun - mit einer kurzen Unterbrechung - seit 12 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einen fast 5jährigen Sohn.
Nun möchte ich ihm an Veilchendienstag einen Antrag machen, wenn wir mit unseren Karnevalsfreunden beim Fischessen sind - vor allen Leuten.
Ein paar Zeilen habe ich mir schon überlegt, nur frage ich mich, ob und was ich ihm schenken kann, muss, soll...
Freundschaftsringe haben wir uns schon vor Jahren gekauft, tragen sie aber nicht mehr, da er mir zu klein ist und er ihn auf der Arbeit nicht tragen kann.
Habe jetzt mal an ein graviertes Schloß für die Hohenzollernbrücke gedacht... Meint ihr, das ist eine gute Idee?
Ich brauche keine Meinungen, dass es doch klassischer ist, wenn der Mann den Antrag macht. Meine Entscheidung steht und er wird auch sicher JA sagen. Er ist aber nicht der Romantiker und eigentlich ist es auch schon entschieden, dass wir heiraten - wenn ich es in die Hand nehme...
Vielleicht habt ihr noch ne tolle Idee für ein Geschenk?!?
Vielen Dank.
chiwa2002
Eure Meinungen zu meiner Idee - Heiratsantrag an ihn
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chiwa2002 - 08.02.12 - 15:55 Uhr
Beitrag von sandra-mausi - 08.02.12 - 16:33 Uhr
Hi chiwa2002
ich würde sagen höre auf dein herz und mach das was du für richtig hällst hab meinen mann schon nach 1 1/2 jahren geheiratet also vor kurzen erst ich muss sagen es war das beste was ich machen konnte wir haben einen gemeinsamen sohn der seit fast vier monaten da ist und wir lieben
ihr liebt euch habt ein kind und wollte doch auch sicherlich mit einander alt werden
ich würde sagen tue es ergreif deine chance und viellt. klappt es ja
ich find es gut das du ihn fragen willst wann hat man das ma oder???
und das mit dem schloss finde ich voll süss würde ich auch machen
Beitrag von esels.oehrchen - 09.02.12 - 18:04 Uhr
Hallo Chiwa,
ich finds total klasse!
Ich habe auch meinem Mann den Antrag gemacht und er hat JA gesagt und ich war mir nicht gaaaaanz so sicher das er auch ja sagt.
Mittlerweile sind wir 10 Jahre verheiratet haben ein Kind und sind immer noch glücklich
Ich seh das so, Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Trau dich, es wird sicher ein zauberhafter Moment für euch und wenn dir der Rahmen im Karnevalistischen mit euren Freunden gefällt, und dein Freund auch ein Karnevals Fan ist, dann nur zu! ![]()
Berichte doch anschl mal, wie es war, würde mich freuen!
LG, Esels.oehrchen