Großes Bücher/Spielzeugpaket für Babys/Kleinkinder ab 6 Monaten - 20,00 Euro

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von miakairegi - 08.02.12 - 16:00 Uhr

Biete: Großes Spielpaket/Bücherpaket für Babys/Kleinkinder ab ca. 6 Monaten (Lego, Ravensburger u.a.) (Preisvorstellungen: 20,00 Euro)Hallo,

Hier verkaufen wir ein großes Paket an Spielsachen/Büchern für Babys/Kleinkinder. Interessant werden die Sachen ab einem Alter von ca. 6 Monaten.

Aus Nichtraucherhaushalt.

Das Paket beinhaltet Folgendes:

14 kartonierte Bilderbücher (in verschiedenen Zuständen - von "wie neu" bis "stärkere Gebrauchsspuren und geklebt worden" ist alles mit dabei. Die Bücher befinden sich aber alle noch in solch einem Zustand, dass sie gerne noch weiter bespielt werden können).

Mit dabei sind:

-Die kleine Eule und die Fahrzeuge (Edition Bücherbär)
-Alle meine Sachen (Ravensburger)
-viele, viele Spielsachen (Ravensburger)
-Meine ersten Sachen (Ravensburger)
-Für die Kleinsten - zum Betrachten, Erkennen, Benennen (pestalozzi)
-Fritzi Frosch ( paletti)
- Wenn ich zu Hause bin (Coppenrath)
-Die kleine Eule und die Sachen (Edition Bücherbär)
-Mein erstes Tierbuch (Ravensburger)
-Meine Streicheltiere (Ravensburger)
- Das ist mein Zuhause (Arsedition) - Fühlbuch

-Ich esse! (Loewe)
- Maxi Marienkäfer (paletti)
-Auf dem Bauernhof (arsedition) - Fühlbuch

Dann sind im Paket noch folgende Spielsachen enthalten, zum Entdecken, Erleben, Spielen:

- Lego Duplo Activity-Platte: Platte mit herausnehmbaren Lego-Steinen, Gesichts-Körper-Formen. Jede Form mit interessanten Spiel-Enteckermöglichkeiten, wie z.B. Rassel, Dreh-Knopf, Druck-Knopf, Drehscheibe, Schiebe-Knopf u.v.m. - dies war lange das liebste Spielzeug unserer Mädchen.

Idealerweise hat die Platte einen Griff - und kann so überall leicht mit hingenommen werden - ideales Spielzeug nämlich auch für unterwegs ! Die Lego-Duplo-Steine sind auch mit dem üblichen Lego-Duplo später "verbaubar" ;-) In gutem, bespieltem Zustand.

- Baby-Piano: Mit vielen Sound-Möglichkeiten, Liedern,.... Leuchtfunktion. Guter, bespielter Zustand.

- Baby-Telefon: Mit Licht- und Soundfunktion. Guter, bespielter Zustand.

Preis für all die aufgezählten Sachen: 20,00 Euro plus Versandkosten (versichertes DHL-Paket 5,90 Euro)

Anfragen bitte per PN an mich :-)

Lg, Mia mit den Mädels