Hey Ihr Lieben,
bin ich zu doof für den Zykluskalender? Oder warum kommen bei mir keine Balken?
Bitte schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973525/635575
Danke
LG cobranina
Hmpf, warum keine Balken
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von cobranina - 08.02.12 - 16:01 Uhr
Beitrag von nini-82 - 08.02.12 - 16:09 Uhr
du musst dich wohl noch etwas gedulden. bei mir kommen meine balken immer erst um den 20zt rum, sprich ca. 3 tage nach tempi-anstieg.
Beitrag von nini-82 - 08.02.12 - 16:13 Uhr
meinte nach tempi-hochlage...
Beitrag von cobranina - 08.02.12 - 16:13 Uhr
Ach na dann bin ich ja beruhigt 
Danke Dir
Beitrag von nini-82 - 08.02.12 - 16:18 Uhr
gern geschehen 
bin auch immer ganz ungeduldig, bevor ich meine balken habe. allerdings zeigt urbia meinen es immer viel später an als er eigentlich ist.
warum auch immer... hmmm, aber wenn mans ja weiß...
Beitrag von alice-in-wonderland - 08.02.12 - 16:20 Uhr
Huhu. Das hat nix mit den ZT zu tun, sondern mit deinem ES. Wenn der war und die Tempi steigt, dann kommen die Balken. Könnte bei dir in 1-2 Tagen sein, wenn deine Werte weiter steigen...steht auch genau erklärt unterm ZB…
LG Alice
Beitrag von cobranina - 08.02.12 - 16:41 Uhr
Genau wegen der Erklärung - 0,2°C über ...
- hab ich eigentlich gedacht, die Balken müssten heut kommen.... aber nuja... warten und
trinken
LG cobranina
Beitrag von alice-in-wonderland - 08.02.12 - 16:57 Uhr
Drei Werte müssen darüber liegen...deswegen denke ich, in den nächsten Tagen kommen sie ^^
Beitrag von angiemaus80 - 08.02.12 - 16:58 Uhr
du kannst noch gar keinen balken haben, denn urbia schreibt:
Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.
wenn deine tempi also weiter oben bleibt die nächsten beiden tage, dann bekommst du auch deinen balken.
Beitrag von cobranina - 08.02.12 - 17:16 Uhr
also doch zu blöd für den Zykluskalender