Hmpf, warum keine Balken

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cobranina - 08.02.12 - 16:01 Uhr

Hey Ihr Lieben,

bin ich zu doof für den Zykluskalender? Oder warum kommen bei mir keine Balken?
Bitte schaut mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973525/635575

Danke
LG cobranina

Beitrag von nini-82 - 08.02.12 - 16:09 Uhr

du musst dich wohl noch etwas gedulden. bei mir kommen meine balken immer erst um den 20zt rum, sprich ca. 3 tage nach tempi-anstieg.

Beitrag von nini-82 - 08.02.12 - 16:13 Uhr

meinte nach tempi-hochlage...

Beitrag von cobranina - 08.02.12 - 16:13 Uhr

Ach na dann bin ich ja beruhigt :-)
Danke Dir

Beitrag von nini-82 - 08.02.12 - 16:18 Uhr

gern geschehen ;-)

bin auch immer ganz ungeduldig, bevor ich meine balken habe. allerdings zeigt urbia meinen es immer viel später an als er eigentlich ist. #kratz warum auch immer... hmmm, aber wenn mans ja weiß...

Beitrag von alice-in-wonderland - 08.02.12 - 16:20 Uhr

Huhu. Das hat nix mit den ZT zu tun, sondern mit deinem ES. Wenn der war und die Tempi steigt, dann kommen die Balken. Könnte bei dir in 1-2 Tagen sein, wenn deine Werte weiter steigen...steht auch genau erklärt unterm ZB…
LG Alice

Beitrag von cobranina - 08.02.12 - 16:41 Uhr

Genau wegen der Erklärung - 0,2°C über ...#bla - hab ich eigentlich gedacht, die Balken müssten heut kommen.... aber nuja... warten und #tasse trinken

LG cobranina

Beitrag von alice-in-wonderland - 08.02.12 - 16:57 Uhr

Drei Werte müssen darüber liegen...deswegen denke ich, in den nächsten Tagen kommen sie ^^

Beitrag von angiemaus80 - 08.02.12 - 16:58 Uhr

du kannst noch gar keinen balken haben, denn urbia schreibt:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

wenn deine tempi also weiter oben bleibt die nächsten beiden tage, dann bekommst du auch deinen balken. ;-)

Beitrag von cobranina - 08.02.12 - 17:16 Uhr

:-) also doch zu blöd für den Zykluskalender :-)