Hey...
Eigentlich weiß ich ja, dass Babys beim Stillen, bzw. beim Fläschen geben nicht einschlafen sollen. Aber egal wie ichs anstelle, meine Maus schläft dabei eigentlich immer ein.
Sie wird dann nach ner halben Stunde wach und spielt dann ca. 2 Stunden. Danach möchte sie wieder essen und schläft erschöpft ein...usw. Wie läuft es bei euch? Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich anders machen kann? Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt.
LG
Schafen eure Babys auch beim Füttern regelmäßig ein?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von zimi1 - 08.02.12 - 16:01 Uhr
Beitrag von isi1709 - 08.02.12 - 16:23 Uhr
Hi,
ist bei uns auch des Öfteren so. Würde mir da keinen Kopf machen. Das einzige was ich mache, wenn nötig, sie fürs Bäuerchen über die Schulter legen.
LG
Isabel
Beitrag von maria-33 - 08.02.12 - 17:44 Uhr
Genieß doch die Zeit, in der es so einfach. Das endet von allein 
Beitrag von maari - 08.02.12 - 22:05 Uhr
Das ist bei uns auch so (Maus ist 7,5 Monate alt). Sie schläft zwar nicht bei jedem Stillen ein, aber sie schläft tagsüber im Moment eigentlich nur beim Stillen oder im KiWa / MaxiCosi ein.
Der ältere Sohn einer Freundin war genauso, der jüngere hingegen schläft so gut wie nie beim Stillen ein. Ich nehme an, das ist also von Kind zu Kind unterschiedlich, und sehe es nun für uns als völlig normal an.
Das wird sich schon geben. 
LG
Beitrag von hei-zschi - 09.02.12 - 10:00 Uhr
meine maus ist jetzt 1 monat alt und er schläft immer beim füttern ein! manchmal sogar obwohl er noch gar nicht satt ist..., dann wird er 10 minuten später wieder wach und trinkt weiter, bis er wieder einschläft...
aber es ist beruhigend zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, denen das so geht 
lg hei-zschi mit
maximilian