Kann KiWu-Klinik BT-Ergebnis von Synlab erfragen? Halb-SILOPO

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rania85 - 08.02.12 - 16:18 Uhr

Also: Ich war heut bei meiner FA zum BT.. Ich hab gefragt ob es ne Möglichkeit gibt das Ergebnis schon vor morgen - am besten heut noch - zu erfahren.. Die Helferin hat das Verneint und gemeint ich soll morgen anrufen dann ist das Ergebnis da.
Ich hab die Blutprobe dann zum Synlab gefahren und an der Annahme gefragt wie lang das dauert. Die Dame meinte dass das heut auf jeden Fall noch fertig wird, aber sie aus datenschutzgründen das Ergebnis nur an die FA schicken dürfen... Und nachdem heut Mitteoch ist, ist da aber keiner...
Ich werd wahnsinnig,... meint ihr die Kinderwunschpraxis kann dann das ergebnis erfragen wenn ich die anrufe und ihnen das so schildere? oder erfahren die auch nichts?

Es muss doch einen Weg geben, das heut noch zu erfahren ich halt das bis morgen nicht aus :-(

Beitrag von xyladecor - 08.02.12 - 16:45 Uhr

Also wenn die Blutprobe von deinem FA in Auftrag gegeben wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das Ergebnis deiner KIWU mitteilen... aber ein Anruf schadet ja nicht ;-) frag da einfach mal nach, dann weißt du´s.

Einen Test zu Hause magst du nicht machen?? Du bist heute ES+17, oder? Da zeigt ein SS-Test auch mit Abendurin sicher an.

Auf jeden Fall: Viel Glück und alles Gute!!!

Beitrag von rania85 - 08.02.12 - 16:47 Uhr

Nee, ich hab mir selbst versprochen dass ich mit der Selbsttesterei nicht anfang...

;-) Ich bin so schon narrisch genug #schein