so doll Blutungen sind doch nicht normal

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von anika278 - 08.02.12 - 16:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hatte nach der Geburt ca. 5 Wochen den Wochenfluss, dann war es weg und ich hatte danach nur noch normalen Ausfluß. War ja dann beim FA (6 Wochen nach der Geburt) und habe mir die Cerazette verschreiben lassen, FA meinte die ist gut, da ich auch voll stille. Durch die Tbl. bekam ich ganz fiese Akne und habe sie wieder abgesetzt und nehme jetzt erstmal keine Pille und warte bis ich abgestillt habe und nehme dann eine normale Pille. Wird halt anders verhütet.

Nun habe ich seit Montag ganz dolle Blutungen. Ist dies meine normale Regel??? Oder ist das weil ich die Cerazette abgesetzt habe. Man man ich laufe aus #schein wo kommt denn soviel Blut her. Naja oder es ist nur komisch weil man so lange keine Regel mehr hatte??? Oh man....

LG Anika die das Gefühl hat zu verbluten #schwitz

Beitrag von stefannette - 08.02.12 - 17:23 Uhr

Ja, das könnte Deine Mens sein. Ich habe auch immer einen Tag wo ich denke ich verblute,dann ist das Schlimmste vorbei. Hatte ich vor den Kindern auch nicht.;-)
Wenn es morgen immer noch so schlimm ist oder Du Kreislaufprobleme etc. bekommst, dann zum Doc!!
Ansonsten würde ich es als nervig aber normal einstufen!#liebdrueck

Beitrag von babygirl2010 - 08.02.12 - 17:25 Uhr

Hallo du!

Das hatte ich auch. Als ich die erste Mens nach dem Wochenfluss bekam dachte ich, ich verblute. So stark geblutet hatte ich bis dahin noch NIE bei meinen Tagen.

Das war dann die nächsten 4x Mens immer noch so und dann wurde es wieder normal.

Jetzt bin ich gespannt, wie es nun wieder wird.

Lg :-)

(Solltest du allerdings arg Schmerzen bekommen, Kopfschmerzen, Fieber etc. dann hab ins KH!!!)

Beitrag von 19021982 - 08.02.12 - 22:25 Uhr

Hi,

das hört sich an wie die Mens.

Lt. meiner Fä sind die ersten Blutungen noch mal zur Reinigung etc. Das kann auch heftiger sein, da die Hormone auch noch nicht alle wieder wissen was sie machen sollen.

Wenn du unsicher bist ruf doch morgen einfach mal bei deinem FA an und frag!

LG

Simone