Niedlich ist s ja :)
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/868qxn6
Was haltet ihr von diesen Schaukeln!?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von antje.sxf - 08.02.12 - 16:43 Uhr
Beitrag von steffisz - 08.02.12 - 16:57 Uhr
Hallo,
ist das eine ernsthafte Frage? Ich sage mal "TOTALER MIST"! Sorry aber das sind ja auch keine Schaukeln, sondern so Hopser. Die haben keine Vorteile. Warten, bis das Kind sitzen kann und dann eine richtige Babyschaukel kaufen.
Liebe Grüße
Beitrag von erdbeer-hase - 08.02.12 - 17:01 Uhr
Hi
Sind ja in dem Sinne keine Schaukeln sondern Türhopser.
Was ich davon halte? Nichts!
So etwas kann nicht gesund sein, unser Spatz hat eine richtige Schaukel die er ab und an benutzt
Gruß Erdbeer-
& Hosimatz (übermorgen 1 Jahr)
Beitrag von annab1971 - 08.02.12 - 17:12 Uhr
Finde ich ehrlich gesagt gar nicht niedlich wie die Beine und Füsse da wegknicken..Sieht total ungesund aus..Wenn ich sehe wie die wie ein Schluck Wasser drin hängen ist das auch nicht besser als Gehfrei...
LG
Anna
Beitrag von mividaloca - 08.02.12 - 17:53 Uhr
sollte genauso verboten gehören wie diese gehfrei/lauflerndinger....
sonst is deutschland doch so pingelig.... in andern ländern sind hopser und diese gehfrei verboten... nur bei uns NOCH nicht, ich hoffe das kommt noch, da sie total Gesundheitsschädlich bzw. gefährlich sind....
Beitrag von elame - 08.02.12 - 18:31 Uhr
Hallöchen,
schon süß. Ich denke wie auch beim Gehfrei und anderen Dingen, wenn man nen verantwortungsvollen Umgang damit pflegt, warum nicht 
Liebe Grüße
Ela
Beitrag von tusari85 - 08.02.12 - 18:56 Uhr
Ich finds total cool. Man muss die kinder ja nicht so lange da rein stecken aber für so 15 min. ist das schon ok.
Hätte das ding gerne hier bei mir zuhause