ZAHNFLEISCH ENTZÜNDET ahhhh

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von starlight0811 - 08.02.12 - 17:04 Uhr

kennt das jemand von euch und kann das vieleicht ein ss anzeichen sein??? seit ca. 2-3 tagen ist mein zahnfleisch aufs übelste entzündet,ich kann ohne das alles brennt kaum noch was essen!es tut einfach alles weh im mund an zähneputzen ist fast gar nicht zu denken auser mit kinderzahnpaste!bin heut ES+8/9

Beitrag von salmonella - 08.02.12 - 17:08 Uhr

Huhu #winke,

das hatte ich auch im November :-) Hatte ständig Zahnfleischbluten, auch einfach so, Apfel essen ging gar nicht. War dann auch ss und hab auch gelesen, dass das Zahnfleisch mehr durchblutet wird. ZB hat man auch das Gefühl, Schnupfen zu haben, weil die Schleimhäute allgemein besser durchblutet werden. Das Zahnfleischbluten hat bei mir auch schon im Krankenhaus - hatte eine FG in der 10. Woche- aufgehört; da hatte ich auch schon das Gefühl, dass meine Brüste wieder kleiner waren.

Jetzt hab ich wieder massiv Zahnfleischbluten; unangenehm, aber ich freu mich irgendwie auch drüber ;-)

Also, sei guter Dinge :-)

Beitrag von alice-in-wonderland - 08.02.12 - 17:57 Uhr

Huhu. Ja kann ein Anzeichen sein. :)Ich hatte Nasenbluten....
Und habs auch jetzt noch jeden Tag buhu :/

LG Alice

Beitrag von dreah86 - 08.02.12 - 18:18 Uhr

Huhu... Ich wollte heut auch nen Apfel esse und konnte gar net abbeißen obwohl ich den schon geviertelt hab :/ hab den dann ganz klein geschnitten damit ich den überhaupt essen konnte^^

Ich weiß auch net ob das ein ss-Anzeichen ist

Lg