VIREN !!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von truncus-coeliacus - 08.02.12 - 17:05 Uhr

Nachdem ich mich die letzten zwei Wochen schon heimlich und ganz vorsichtig im SS-Forum rumgetrieben habe ist es jetzt offiziell #huepf

Schwanger 6+1 und sogar das Herzchen hat schon gebubbert!!!

Ich verschicke hiermit gaaannnzzz viele Viren und vor allem ganz viel von meinem/ unserem Glück- Dezember ´11 beschlossen, dass wir nun anfangen zu üben... Mirena ziehen lassen...und im Jan.`12 positiv getestet... und bis jetzt null Beschwerden!

Also greift zu
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von ramona-tom - 08.02.12 - 17:11 Uhr

Wow. Im ersten ÜZ... Das macht Mut #ole und ich schnapp mir natürlich mal gleich Viren ab. :-D

Alles Gute #blume

Beitrag von starlight0811 - 08.02.12 - 17:12 Uhr

###mampf#mampf#mampf#mampfmampfmampf#mampf

Beitrag von niccy86 - 08.02.12 - 17:25 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Dann hau ich mal rein#mampf#mampf#mampf

Glg

Beitrag von pattyogreen - 08.02.12 - 17:26 Uhr

hey :-)#herzlich

herzlichen glückwunsch... da nehm ich doch glatt ein paar von #mampf
mein nmt ist am we... wenn ich valentinstag noch keinen #drache habe werde ich testen #verliebt

danke für die viren und dir eine schöne kugelzeit #blume

Beitrag von sweetmami8 - 08.02.12 - 17:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch dir #blume
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

Dann hau ich mal rein #mampf

Beitrag von columbus2803 - 08.02.12 - 18:14 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch. #winkeIch bin auch endlich wieder ss. #verliebt

Ich bin 5+5. Ich habe auch so gut wie keine anzeichen, ausser dass ich bissl mueder bin als sonst. Ich habe schon total panik, dass irgendwas nicht stimmt :-( ichc hatte im august ne FG in der 10ssw. ....Du hast also auch keine "Anzeichen"?

habe leider erst am Montag ein Aufnahemtermin und dann irgendwann danach meinen ersten Arzttermin...:-( bin shcon ein nervliches Wrack

lg

Beitrag von truncus-coeliacus - 08.02.12 - 18:20 Uhr

Mir ging`s bis heute genau wie Dir! Hatte super viel Angst, dass was nicht stimmt, weil ich nix bis auf Müdigkeit habe... gut die Brüste sind etwas größer geworden, aber ansonsten fühl ich mich extrem unschwanger!

Bin dann heute mit ganz viel Angst zum Gyn und alles bestens! Sie meinte auch, das ich mich freuen soll, dass es mir so gut geht und ich soll es genießen! Sie meinte aber auch, dass es noch kommen könnte so ab der 8.Woche.

Wünsch dir auch weiterhin eine schöne Kugelzeit

Beitrag von columbus2803 - 08.02.12 - 18:32 Uhr

danke fuer die aufbauenden worte :-) ich versuche mich immer selbst zu beruhigen und zu sagen, hey, freu dich dass es dir gut geht...aber naja, die angst bleibt trotzdem irgendwie .

Bin so froh, wenn ich enldich gewissheit habe und mich endlich richtig freuen kann, dass es geklappt hat.

lg

Beitrag von verrueckt3 - 08.02.12 - 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Heute ess ich auch mal mit #mampf#mampf#mampf