Hallo Zusammen
Ich möchte am Valentinstag für mein Mann und mich ein romantisches Abendessen kochen
ich dachte an eine leckere Suppe danach die Hauptspeisse und zu gutem Schluss ein leckeres Dessert.
Aber ich weis nicht was für eine Suppe und was für eine Hauptspeisse, habt ihr eine schöne Idee?
Achso ich möchte dieser Kuchen als Dessert http://www.chefkoch.de/rezepte/133451057394043/Schokoladenkuchen.html was würde zu diesem Kuchen noch dazu passen? Ich finde nur dieser Kuchen sieht der Teller so "leer" aus. Was würde besser dazu passen frisches Obst oder Eiscreme? Oder beides?
Lg Andrea
Valentinstag
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 6woche.1 - 08.02.12 - 17:17 Uhr
Beitrag von rikku24 - 08.02.12 - 19:02 Uhr
Würd n Spiegel aus pürierten Himbeern dazu machen. Hab ich letztes Valentin gemacht. Kam super an!
Beitrag von mrsviper - 08.02.12 - 20:52 Uhr
Hallo,
1.Vorschlag
Vorspeise
Feldsalat mit gebratenen Birnen und Walnüssen
Hauptgang
Steinpilz - Rahmkartoffeln mit Entenbrust
Dessert
Dein Schokoladenkuchen mit Orangen - Weincreme
2. Vorschlag
Vorspeise
Paprikaessenz
Hauptgang
Puten - Involtini mit zwei Füllungen und frischem Spinat
Dessert
Gebackene Bananen mit Honigcreme und Vanilleeis dazu kannst du auch dein Schokoladenkuchen machen.
Lg Viper
Beitrag von 6woche.1 - 09.02.12 - 06:09 Uhr
Guten Morgen
Danke für deine Vorschläge, wärst Du so nett und würdest mir die Rezepte geben? Hört sich lecker an.
Was für ein Dressing passt zu dem Feldsalat? Achso kann man auch anderes Obst zu dem Feldsalat geben? Birnen sind nicht ganz so mein Fall. Und Bananen mag mein Mann gar nicht. Alternative?
Lg Andrea