Ich mach es kurz und bündig!
Hatte am 20.01 meinen Mensi Marsch. Nun haben wir am 30.01-31.01. die zündende Idee
gehabt. Wie es so ist, habe ich mal wieder zu früh getetstet
. Nämlich heute Mittag mit einer supersensiblen Schwangerschaftstest. Il naturelmoi negativ
. der Teststreifen (ausser Kontrolllinie, war weisser als der Schwangerschaftstest selbst
). Nun fühle ich mich aber echt voll komisch. So als ob ich vor der ganzen Welt ein Geheimniss hätte, ausser jetzt......... Ich fühle jede Aktivität meiner Gebärmutter. Ich fühle sogar dass es ein Junge wird. Bitte haltet mich nicht für blöd. Aber nachdem Test war die Ernüchterung wieder da. ZB habe ich nicht und kein Plan wann der Eisprung stattfindet bei mir......
Wann denkt ihr ich soll testen? Und gibt es das aich bei jemand, dieses GEFÜHL.
Sorry ist doch
geworden. Seid so lieb und antwortet mir zahlreich.
Helft mir mal bitte.
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von feerosalie - 08.02.12 - 17:40 Uhr
Beitrag von emmaodermaximilian - 08.02.12 - 17:53 Uhr
Mach dich nicht verruckt! Teste erst nach nmt und wenn du so intensiv in deinen korper hineinhorchst dann konnte es einfach auch nur einbildung sein, wenn der kiwu stark ist. Machs lieber nicht, denn dann ist die enttauschung noch grosser wenn es nicht geklappt hat. Viel gluck, dass es aber geklappt hat.