hallöchen,
ich bin jetzt am ende des zweiten clomizyklus (ZT 25). ich bin seit ein paar tagen unendlich müde und hab rechte schmerzen in den brüsten.
soweit so gut.
seit heute merke ich, dass ich schon wieder verschleimt bin und vermutlich einen infekt auf der lunge bekomme. ich werde morgen zum arzt gehen, aber ich hab angst, dass ich schon wieder antibiotika nehmen muss und durch den infekt vielleicht das fünkchen hoffnung ausgelöscht wird, dass wir diesen zyklus haben....
kann mich jemand ein wenig aufbauen? ich hatte erst vor gut zwei wochen einen infekt und hatte starke probleme mit dem asthma. hatte da 250 mg prednisolon gebraucht, bin aber ums antibiotikum herum gekommen.... und nun das....
irgendwie ist der wurm drin....
lg
fibi
infekt am zyklusende....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fibi7 - 08.02.12 - 17:40 Uhr
Beitrag von 130909 - 08.02.12 - 17:45 Uhr
Kopf hoch!
Vllt ist es nur ne Erkältung. Geht auch ohne Antibiotikum wieder weg. Oder vllt hilft was pflanzliches oder homöopathisches.
Kenn mich mit Asthma net aus, aber so lange du kein Fieber hast ist der Infekt eigentlich doch net so schlimm.
Grüßle
Beitrag von fibi7 - 08.02.12 - 17:52 Uhr
hallöchen,
mein problem ist, dass mir mein asthma wegen des kinderwunsches ziemlich im wege steht. ich brauche viele medikamente, um es zu kontrollieren. manches kann ich aktuell aus diesen gründen nicht nehmen.
fieber hab ich zwar noch keines, aber recht atemnot. und nachdem ich erst einen infekt hatte wird es sich superinfiziert haben. meine lunge ist durch das asthma, durch lungenentzündungen recht geschädigt und man will durch frühe antibiotikagabe vermeiden, dass ich noch mehr lungenverlust habe. da ich schon mehrmals deshalb in die klinik musste ist es gerade jetzt einfach blöde. Wird es noch schlimmer, komme ich um medikamente nicht herum, die aber nicht gerade gut für einen möglichen bauchzwerg wären....
und ich hoffe ja trotzdem noch....
ach alles doof grad....
fibi