Utrogest

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kiarajessi - 08.02.12 - 18:05 Uhr

Habe utrogest bekommen nehme es seid dem 1.2.2012
Hattet ihr Nebenwirkung ? Ich nehme es vaginal ein 3•2 am Tag

Außer das mir die Brüste sehr weh tun und ich viel Schleim habe hab ich nichts

Eine bekannte nimmt 2 Tabletten am Tag oral

Ihr geht es ziemlich schlecht
Habe gesagt sie soll zum Arzt und erstmal abbrechen

Starke Unterleibschmerzen sind doch nicht normal oder?

Lg

Beitrag von majleen - 08.02.12 - 18:07 Uhr

Ich hatte auch bei 3x2 keine Nebenwirkungen.
Ist sie gegen Erdnüsse allergisch?
Oral wird es oft schlechter vertragen, als vaginal.

Beitrag von nic9782 - 08.02.12 - 18:09 Uhr

halli hallo.

ich hatte auch utrogest vaginal genommen und keine Nebenwirk. gehabt. außer halt der schleim . aber das ist normal.
mmh da deine freundin es oral ein nimmt können schon diese Nebenwirk. auf treten. Sie sollte mal beim FA anrufen und nachfragen wie sie sich verhalten soll.

#winke#winke#winke

Beitrag von albena - 08.02.12 - 18:11 Uhr

Ich hatte als Nebenwirkung auch nur Brustschmerzen. Diesmal muss ich nur 1x2 nehmen, da merke ich garnichts.

Also meine Ärzte haben ausdrücklich gesagt, dass man die nicht oral einnehmen soll.

Beitrag von meeeli - 08.02.12 - 18:50 Uhr

huhu:-)
ich nehme 3-2-3 vaginal seit tf. habe heute bt gehabt und bekomme morgen das ergebnis.
hab leichte brustschmerzen und ziehen/drücken im unterleib. auch diese diese "schleimige angelegenheit" wohl normal. kann ja nicht alles aufgenommen werden. und das progest is ja im dem öl gebunden, und das der übershcuss seinen weg nach draußen sucht, läßt sich ja kaum vermeiden;-) die anderen nebenwirkungen bringen mich um den verstand!! die sind wirklich sehr schwangerschaftsreal, das is so fies....

naja morgen hab ich dann gewissheit, engelchen und teufelchen sitzen schon lange auf meinen schultern. hab leider kein gutes gefühl:-(

wünsch dir alles gute,
meli

Beitrag von zahnfeedd85 - 08.02.12 - 18:56 Uhr

Hey,

ich hatte bei meiner ersten Kryo auch den fehler gemacht und oral eingenommen. Hatte extreme Nebenwirkungen. Deine Freundin sollte lieber mal zum Arzt und nachfragen. LG

Beitrag von kiarajessi - 08.02.12 - 19:37 Uhr

Danke an euch sie hat es gelesen und ruft morgen an lg