Bryo und Kindlein-Komm-Tee sind die schmerzen normal?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von dina22 - 08.02.12 - 18:14 Uhr

Hallo Mädels!hatte gestern meinen Es!Fa hat den es am montag ausgelöst.Clomi hatte ich vom 5-9 ZT.
So hab heute mit Bryo und den Kindlein-Komm -Tee angefangen und hab den ganzen tag schon so bauchziehen und so komische Bauchschmerzen!Bücken kann ich mich garnicht!Ist das normal?Ist das eher ein gutes zeichen das mein Körper vielleicht darauf reagiert oder ist es ein schlechtes Zeichen?
Bitte um Antworten
GLG Dina
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/635059?1328720873

Beitrag von huskymix - 08.02.12 - 19:51 Uhr

Hm, kann ich Dir leider nicht beantworten.. Mein Es wurde diesmal per Spritze ausgelöst und tat so was von weh....
Vielleicht merkst Du also Deinen ES über deutlich...

Bauchziehen kann eventuell auch vom Tee kommen, wenn Du vorher schon zu Blähungen oder Verstopfung neigst, kann Frauenmanteltee dies verstärken.... Der tee wird nämlich auch bei Verdauungsbeschwerden gereicht und verursacht manchmal Bauchschmerzen....
LG

Beitrag von murmel.1 - 08.02.12 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich hatte das in der letzten Woche, ab auch regelmäßig den Tee getrunken. Hab erst gedacht ist der ES aber die Schmerzen wurden schlimmer und das Ende vom Lied ist ich mußte erstmal aufhören den Tee zu trinken und hatte ne ordentliche Verstopfung, so daß ich Medis einnehmen mußte um keinen Darmverschluß zu bekommen. Habe 2-3 Tassen am Tag getrunken. Jetzt überlege ich ob es ausreicht 1 Tasse zu trinken und ob ich dann wieder diese Probleme bekomme.