Brauche dringend Hilfe!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von binegauss - 08.02.12 - 18:14 Uhr

Hallo!

Bin jetzt in der 5ten Woche nach der zweiten ICSI. Muss weiterhin Lutinus-Zäpfchen stecken, wovon immer mal wieder was zurück kommt. Jetzt war aber gestern das Lutinus bräunllich verfärbt. Heute morgen nichts, dann heute abend wieder, aber dieses mal waren ein paar Tropfen Blut dabei. Was kann das sein? Hab höllische Angst, dass es jetzt schon wieder zu Ende sein könnte. Weiß auch nicht, ob ich jetzt im richtigen Forum schreibe, wenn nicht tut es mir leid. War jetzt so lange hier und bin noch nicht zum SS-Forum gewechselt...

Schmerzen hab ich keine.

Oh Mann..... Bin einfach total durcheinander....

Beitrag von majleen - 08.02.12 - 18:18 Uhr

Vielleicht vom Einführen?#liebdrueck

Beitrag von 3susisonne - 08.02.12 - 18:20 Uhr

Oh man ,,, immer muss man Angst haben ... Wird sicher nichts schlimmes sein.ruf doch beim Fa an und frage mal nach ! Denk an dich !!sudi

Beitrag von deadangel - 08.02.12 - 18:21 Uhr

Hey
Lutinus hat ja diese schöne einführhilfe und die ist tatsächlich manchmal etwas scharfkantig.
Das du durcheinander bist ist kein wunder, fahr in Krankenhaus und lass es abklären, dann gehts dir besser.
So machst du dich nur mehr verrückt.
Ich wünsche dir alles gute, lass mal was von dir hören

LG

Beitrag von syldine - 08.02.12 - 18:27 Uhr

Das kann am Anfang einer SS schonmal passieren, aber allein, um dich zu beruhigen: fahr ins KH.

Ich hatte selbst während meiner SS regelmäßig Blutungen, ohne dass mit dem Krümel etwas war (und lass dich nu nicht vom Ausgang meiner SS verunsichern - das hatte absolut nichts mit den Blutungen zu tun).
Lg und alles gute

Beitrag von binegauss - 08.02.12 - 18:31 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten!

#liebdrueck
Hab jetzt mal in der klinik angerufen und gefragt. Der Doc ist leider erst am Montag wieder da. Aber die Krankenschwestern meinte, dass ich mir keine Gedanken machen sollte, dass kann durchaus normal sein. Solange ich noch keine Schmerzen habe ist alles in Ordnung und wenn ich stärkere Blutungen bekommen sollte oder Schmerzen, dann soll ich mich wieder melden und dann rufen die die Vertretung an, dass wir das abklären können... Ruh mich jetzt ein bisschen aus. wahrscheinlich der ganze Streß hier...:-(