Hallo ihr Lieben!
War jetzt ganz fleißig und habe die letzen tage meine Zykluskurve brav geführt und alles eingetragen, was ich gefunden habe.
Nun habe ich einige Fragen zum Temperaturverlauf
1. Deutet der Temperaturabfall vom 9. ZT auf einen baldigen Es hin?
2. Wenn ja - wann denn so in etwa (gibt es da eine zeitliche Eingrenzung)
3. Habe heute meinen zweiten Ovutest gemacht und 'leider' zwei Linien vorgefunden - etwas heller als die Testlinie (denke / hoffe ich), somit doch negativ - aber wie positiv wird positiv?????
4. Gibt es eindeutigerere günstige Ovutests - frei anch dem Motto 2. Linie da positiv, keine Linie negativ??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/979924/635414?1328721752
Vielen Dank für eure Mühe!
Mia
Mein erstes Zyklusblatt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von miamachen - 08.02.12 - 18:43 Uhr
Beitrag von namedilinena - 08.02.12 - 23:13 Uhr
1. Deutet der Temperaturabfall vom 9. ZT auf einen baldigen Es hin?
ich würd sagen nein, dein zs passt da einfach nicht dazu ich würd noch ein paar tage abwarten
denke dein es kommt erst noch
2. Wenn ja - wann denn so in etwa (gibt es da eine zeitliche Eingrenzung)
wenn doch so gibt es eine regel die besagt dass die tempi 5 tage zeit hat zum steigen
2 tage vor bis 3 tage nach es
3. Habe heute meinen zweiten Ovutest gemacht und 'leider' zwei Linien vorgefunden - etwas heller als die Testlinie (denke / hoffe ich), somit doch negativ - aber wie positiv wird positiv?????
ich habe ovus von onestep und wenn die positiv sind dann gibts kein raten mehr da die 2te linie dann genauso dick ist wie die kontrolllinie
kannst dir meine testreihe ja mal in meiner vk ansehen
4. Gibt es eindeutigerere günstige Ovutests - frei anch dem Motto 2. Linie da positiv, keine Linie negativ??
günstigere glaub ich nicht aber es gibt welche von clearblue die dir einen
anzeigen vor deinem es
Beitrag von miamachen - 11.02.12 - 12:21 Uhr
Hallo!
Vielen Dank für diene Antwort. Werde mir dann mal die Ovus von Onestep zulegen - die scheinen zumindest auf den fotos für mich wirklich eindeutiger als meine jetzigen.
Drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass du bald kugeln darfst - soweit ich das beurteilen kann, finde ich dein ZB jedenfalls recht ansprechend.
LG
Beitrag von namedilinena - 11.02.12 - 14:32 Uhr
ich hab meine bei amazon bestellt da kriegt man schon 60 stück für 10 euro
eindeutig sind die am anfang auch nicht aber ich mach die schon 3 monate lang und konnte meinen es eingentlich recht gut eingrenzen damit
einfach alle aufheben und untereinanderkleben dann sieht man den unterschied am besten
bis jetzt kann ich bei dir auch noch keinen es erkennen
wann kontrollierst du eigentlich deinen zs? ist der noch immer cremig bei dir oder wird der nicht so langsam klarer?
drück dir aber die daumen dass dein es bald bevorsteht
ach da fällt mir noch was ein
wann machst du die ovus? mit morgenurin?