Clomhexal50

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zwerg0508 - 08.02.12 - 18:45 Uhr

Huhu,

ich war schon länger Zeit nicht mehr hier...
ich habe auch sehr lange überlegt,ob ich es hierher überhaupt schreiben soll? Und zwar hab ich 2 gesunde wunderbare Kinder im Alter von 15 und 3 Jahren,wir wollen nun zeit zeit 1 Jahre noch was Kleines,aber irgendwie will es nicht klappen.
Tja dann war ich im August/September laut SST schwanger,aber laut Blut nicht...und seitdem passiert nichts mehr..nun war ich nochmal beim Doc und er verschrieb mir das Clomhexal50.

Er meinte er würde schwierig werden,das ich SS werde,weil sich bei mir ganz wenig Schleimhaut aufbauen würde..hm aber ich hab ja schon 2 Kids zur Welt gebracht,warum jetzt?

Meine Frage an euch, wurde jemand von euch mit Clomhexal Schwanger und wielange hat es dann bei euch gedauert,aber Einnahme der Tabletten?

Über Antworten würde ich mich echt freuen und auf dumme Kommentare kann ich gerne verzichten.

Beitrag von schokolin - 08.02.12 - 19:04 Uhr

Clomhexal ist Clomifen, oder? Das macht aber die Schleimhaut noch schlechter!

Beitrag von miniplacebo - 08.02.12 - 19:06 Uhr

Nicht immer. Bei mir nicht - aber wenn man eh schon Probleme damit hat - weiss ich auch nicht, ob das so clever ist.

*ich kann auch auf dumme Kommentare verzichten*

Beitrag von schokolin - 08.02.12 - 19:11 Uhr

was meinst du mit den dummen Kommentaren?

Beitrag von miniplacebo - 08.02.12 - 19:17 Uhr

Hat doch Zwerg am Ende geschrieben.

Finde ich etwas frech - so wird sie nicht viele Antworten bekommen.

Deswegen habe ich jetzt erstmal Dir geantwortet ;-)

Beitrag von schokolin - 08.02.12 - 19:21 Uhr

Oh ups :-) das hatte ich ganz überlesen :-) Dachte schon du meinst mich!! :-)

Ich muss übrigens gleich spritzen und kein Clomi nehmen, weil meine Schleimhaut so kacke ist

Beitrag von sweetheart12109 - 08.02.12 - 19:59 Uhr

Hallo, manche Frauen reagieren auf Clomifen mit noch schlechterem Schleimhautaufbau. dein Doc sollte das das Wachstum mit clomi überwachen und messen.
ich z.b. habe auch keine gute schleimhaut ( auch 1 Kind) ich aber reagiere nicht negativ drauf.
Zum gezielten Aufbau gibt es Syranvela(garantiert voll falsch geschrieben) und auch die stimu mit Gonal F oder Puregon ist besser als clomhexal.
Ich persönlich bin jetzt im 6 Zyklus mit Clomifen und bisher ohne Erfolg( ich entwickel darunter meist 2 Follis, super Blutwerte zum Auslösezeitpunkt..von daher alles perfekt, gibt halt so viele andere Faktoren...)

#winke

Beitrag von zwerg0508 - 09.02.12 - 08:34 Uhr

Danke für euere Antworten.Ja das hab ich im I-Net auch gelesen,wegen der Schleimhaut.Ich nimm es ab heute mal für 5 Tage und werde dann im neuen Quartal zum anderen Arzt wechseln.Mein Doc war eh so komisch,als ich vom Kinderwunsch erzählte.
Ja ich bin 38 Jahre,aber fühle mich noch nicht zu alt für ein Kind. Find es immer so traurig,das man ab einen bestimmten Alter dumm angeschaut wird,nur weil man mit dem Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen hat.Es gibt viele Frauen die fangen mit 35Jahren erst an,an Familienwunsch zu denken.
Und mit dummen Kommentare meinte ich so Sätze wie,ich hab 2Kinder und das reicht....usw.

Vielen dank für euere Antworten.