Mein Zyklusblatt kann mir bitte jmd was dazu sagen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mirjam86 - 08.02.12 - 18:59 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976290/632378

Hallo,

Ich habe gestern einen CB digitalen Ovutest gemacht und er hat mir positiv angezeigt, heute dann wieder einen gemacht und wieder positiv. Ich hatte allerdings vor 3 Tagen das letzte mal spinnbaren Zervixschleim. Ich bin jetzt total verwirrt. Bauchschmerzen hatte ich gestern auch stark, heute auch noch. Kommt mein Eisprung also noch und wenn wann. Und warum ist meine Tempi abgesackt.
ich sehe meinen Mann erst am Samstag :( also herzeln vorher würde nicht gehen. Was meint ihr wäre das zu spät?
Fragen über Fragen! :) ich hoffe mir kann jemand helfen

Liebe Grüsse

Beitrag von shaylee - 08.02.12 - 19:03 Uhr

Stehst du immer erst so spät auf, oder misst du nicht direkt nach dem Aufstehen?? #kratz
Eventuell stimmen die Temperaturen nicht...

Liebe Grüsse,
shaylee

Beitrag von mirjam86 - 08.02.12 - 19:21 Uhr

Ja ich muss immer bis spät nachts arbeiten momentan da ich Doktorarbeit schreibe und stehe deswegen später auf sonst bekomm ich zu wenig schlaf.

Beitrag von shaylee - 08.02.12 - 19:25 Uhr

mmmhh.. dann sollten die Tempis eigentlich stimmen. Oder vielleicht ist dein Körper so durcheinander von dem verschobenen Tagesrhythmus. Ansonsten fällt mir auch nichts ein, bin selbst noch nicht so erfahren mit den ganzen ss Themen.

Liebe Grüsse und viel #klee

Beitrag von namedilinena - 08.02.12 - 23:00 Uhr

ich würd ja jetzt mal behaupten du steckst mitten im es und deine tempi ist morgen wieder oben
würde halt alles passen, zs ist spinnbar, ovu positiv und der tempiabsacker vor dem anstieg
echt schade dass dein mann nich zuhause ist