Hallo! Hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet dass ich längst überfällig bin, ich mich schwanger fühle aber die SSTs negativ waren. Nun war ich heute bei der FÄ und was soll ich sagen, ich bin schwanger! 
Wünsche euch allen viel Glück und bis bald im Schwangerschaftsforum!
Negative Schwangerschaftstests
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von oris - 08.02.12 - 19:01 Uhr
Beitrag von emily.howard - 08.02.12 - 19:04 Uhr
wuhuuu! Wie schön! Ich freu mich total für dich!! Da kann man mal sehen, dass der Körper es menchmal besser weiß, als so ein blöder Test 
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!
Beitrag von highheels88 - 08.02.12 - 19:05 Uhr
Na das hört sich doch super an!!!
Glückwunsch!! 

hab auch die ganze Zeit neg. SST aber weit und breit keine Mens 
mache morgen auch nen Termin aus, hoffe der kann mir auch sowas gutes sagen!
LG
Beitrag von bieker - 08.02.12 - 19:06 Uhr
Glückwunsch-fret mich fur dich!
Erzähl doch ein bisschen mehr.wie weit bist du... Etc
Beitrag von oris - 08.02.12 - 19:13 Uhr
Man konnte leider noch nicht viel sehen und da ich einen unregelmässigen Zyklus habe (zwischen 30 und 40 Tagen normalerweise, heute wäre ich bei Tag 46 glaub ich?) lässt es sich auch schlecht ausrechnen. Ich muss jetzt in 4 Wochen wieder hin, dann weiss ich mehr.
Beitrag von katze305 - 08.02.12 - 19:07 Uhr
Ich hab auch nur negative Tests
Tempi ist Super oben und eigentlich fühle ich mich Super und denke wirklich ich bin ss
Hab nur bläuliche schamlippen
und im unteren Rücken so ein leichten Druck
Was hast du für Tests gemacht ?? Und wann ?? 
Und herzlichen glückwunsch noch !!!
Beitrag von oris - 08.02.12 - 19:16 Uhr
Ich wohne in der Schweiz und habe die handelsüblichen Schwangerschaftstests vom Coop gemacht, Marke weiss ich nicht. Hatte im gesamten 5 Mal getestet, den letzten Test habe ich am Samstag Morgen gemacht.
Vielleicht hast du zu früh getestet? Drück dir die Daumen!
Beitrag von katze305 - 08.02.12 - 19:21 Uhr
Bin es +16 +17
Ich mach mir keinen Kopf mehr und Kauf auch keinen Test mehr
Wenn in ner Woche nix da ist geh ich zum Arzt 
Dir eine schöne kugelzeit
Beitrag von oris - 08.02.12 - 19:24 Uhr
Würde ich auch so machen. Meine vielen Tests waren nur rausgeschmissenes Geld
Beitrag von summergirl10 - 08.02.12 - 19:07 Uhr
na toll zu lesen das die Tests doch so genau sind....(ironie) da fragt man sich wozu man sich die Tests kauft und so viel Geld dafür ausgibt wenn die eh nicht das richtige ergebniss anzeigen!
Dir auf jeden fall
en Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Beitrag von anima110 - 08.02.12 - 19:13 Uhr
Von mir auch alles Gute zur Kugelzeit.
Woran hast du gemerkt, dass du schwanger bist?
Beitrag von oris - 08.02.12 - 19:19 Uhr
Mir war schon seit über einer Woche so unterschwellig übel, hatte so einen komischen Geschmack im Mund, die Brüste spannten.. Auch wegen dem Muttermund habe ich es vermutet, der hat sich so angefühlt wie bei den letzten 2 Schwangerschaften.
Beitrag von katze305 - 08.02.12 - 19:22 Uhr
Noch ne frage 
Ist bei dir innen drin auch alles enger und schwammiger ?? Und wie hat sich der mumu angefühlt ? Sry fürs direkte fragen
Bin aber neugierig
Beitrag von oris - 08.02.12 - 19:26 Uhr
Etwas 'schwammiger' vielleicht
. Mein Muttermund ist hart und ziemlich weit hinten. Was relativ untypisch ist bei mir da er sonst fast immer ziemlich weit vorne anzutreffen ist
Beitrag von katze305 - 08.02.12 - 19:32 Uhr
Weg is er auch , zumindest schwer zu erreichen !! Aber ein grübchen fühl ich noch
Naja da der bei jedem anders ist Denk ich mir nix dabei,
Beitrag von lentas - 08.02.12 - 20:00 Uhr
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Aber du machst es mir jetzt nicht einfacher beim Hibbeln!
Hatte gestern Nacht geschrieben, dass meine Mens ausbleibt. Ich aber vermute, dass sich mein Hormonhaushalt bzw. Zyklus nachm Pilleabsetzen erst wieder neu regulieren muss. Habe auch Tests gemacht, die allesamt negativ waren. Bin aber trotzdem immer mal wieder verunsichert, dass ich schwanger bin. Und nun erzählst du sowas...
...da setzt doch mein Wunschdenken gleich wieder ein.
Ahhh, ich glaube, ich kann doch nicht bis zu meinem regulären FA-Termin im März warten. Ich brauch Klarheit...
Eine schöne Kugelzeit
Lentas