Ich dreh noch durch. Ich hibbel. Noch ist Tempi oben...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fommy82 - 08.02.12 - 19:09 Uhr

Hallo

Ich bin so nervös. Bin heute bei ES+ 12, 13 oder 14. Genau weiss man das ja nicht. Ich wäre so froh wenn es endlich geklappt hätte. Aber ich stelle mich schon mal seelisch und moralisch darauf ein das die Mens bald kommt. Meine Tempi ist zwar noch oben. Bei 37,1. Hab starke Unterleibsschmerzen, teils so schlimm das mir übel wird. Meine Brust juckt und die linke Brustwarze tut weh. Aufstoßen hab ich auch so komisch. Ist das alles normal. Ach ja und heute hatte ich so nen weissen Schleim im slip. Sorry für die Beschreibung. Ist das normal? Ist das ein Hinweis auf die Mens. Ich dreh echt noch durch. will endlich wissen was los ist?
lg

Beitrag von saho84 - 08.02.12 - 19:24 Uhr

Hallo,
geht mir genau so! Mir ist übel bis zum geht nicht mehr! Kreislauf, und seit Tagen ziehen im Unterleib und den Brüsten!
Könnte kotzen, heulen, schreien und schlafen! Viel schlafen! meine Temp ist heute auch noch mal gestiegen!

Hast du ein ZB?

Beitrag von fommy82 - 08.02.12 - 20:39 Uhr

Hi.
Hier mal meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/980576/636317?1328729828

Ich weiss auch nicht. hab so angst das es wieder nicht geklappt hat. hab pco und wir versuchen jetzt schon über ein jahr. ich denk dauernd ich bilde mir das alles nur ein. naja es hilft nix. abwarten.

lg

Beitrag von ina86w - 08.02.12 - 19:45 Uhr

All das hatte ich auch und mein Glück ist heute 9 Monate alt. Also kannste fiebern. Hört sich vielversprechend aus. Ich bin damals beinahe ausgelaufen und Tempi war auch so um die 37 Grad und ich war schwanger.

lg
Ina

Beitrag von fommy82 - 08.02.12 - 20:41 Uhr

Ja das wäre echt super wenn das so wäre. ich hoffe es so sehr. :-)