Nur Duschen - oder geht auch Baden?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von babs-84 - 08.02.12 - 19:16 Uhr

hihi

Ich bin jetzt ES+6

Hab angst n schönes heißes blubberbad zu nehmen...irgendwie denk ich das es so nicht zu einer ss kommen könnte wenn ich bade.

muss man denn immer nur duschen? wie macht ihr das?
ich lasse immer gern meine phantasie spielen, und denk das ei könnte ausgeschwämmt werden oder sowas ähnliches

Beitrag von tinalu - 08.02.12 - 19:22 Uhr

Also das spermium kannst du ja nicht mehr schwächen, denn bist ja schon es+6 ( wie ich )

Und warum sollte wärme das ei hindern den richtigen Platz zu finden???

In afrika bei 50grad werden die frauen ja auch ss???!

Lg bianca

Beitrag von eveb85 - 08.02.12 - 19:22 Uhr

es ist wohl so, dass heißes baden in der zeit der einnistung und nach dem GV nicht so gut ist da dann die spermien absterben oder langsamer werden können oder es die einnistung verhindern könnte.
ich wollte heute schon die gleiche fragen stellen wie du da mir total nach baden war und ich es mit die letzten tage extra verkniffen habe.
bin heute es+8 und habe mir trotzdem ein bad gegönnt. war herrlich.
muss glaub jeder selber wissen wie streng er das mit sich sieht.

Beitrag von emily.howard - 08.02.12 - 19:29 Uhr

Ich denke auch, bei ES+6 kannst du dir ruhig ein schönes Bad gönnen.

Viel Glück! :-)

Beitrag von tinalu - 08.02.12 - 19:34 Uhr

Das spermium ist schon längst mit der eizelle verschmolzen, da wird ja nix mehr langsamer!?

Wenn die eizelle nicht spätestens 24 stunden nach sprung befruchtet ist, dann bringen schnelle spermien auch nix mehr!

Man sollte dann am eisprung oder den tag davor nicht unbedingt baden, wenn es danach gehen sollte, aber bei es+ 6??

Ich finde wenn man sich so sehr versteift, dass man noch nicht mal mehr baden gehen kann, das ist auch nicht gut, denn unbewusster stress ist sicherlich weniger gut wie ein entspannendes bad!

Bin übrigens das erste mal ss geworden, in dem monat der neuen wohnung mit badewanne und ich bade fast täglich....;-)

Zudem beträgt die körpertemperatur in der scheide ca.37grad, dann könnt ihr ja ein thermometer nehmen, dann geht ihr ganz sicher!

Lg tinalu

Beitrag von ccshtybu1990 - 08.02.12 - 19:48 Uhr

ich gehe nur baden und das auch ziemlich heiß und ich bin 13ssw;-)