guten abend mädels,
meine maus war immer ein sehr,sehr fröhliches baby,aber jetzt....
sie hatte seit vorletzten sonntag fieber und wir mussten donnerstag in krankenhaus,weil sie nichts mehr getrunken u gegessen hat,seit montag sind wir entlassen,im krankenhaus brauchte sie sehr viel nähe und geborgenheit (sonst kuschelt sie nich so gerne),was ja klar is,weil ihr viel weh getan worden is und es war für uns beide eine sehr intensive zeit.
jetzt sind wir wieder da und ich erkenn sie nicht wieder,sie weint ganz,ganz viel ohne ersichtlichen grund,kann nachts schlecht ohne mich schlafen (das war noch nie der fall) und trinkt und isst mega wenig :( und bockt auch ganz viel,ich kenn das alles nich von ihr
fazit:es ist als wenn ich ein andres baby habe,sie ist so verändert
nun meine frage,meint ihr es könnte mit dem krankenhausaufenthalt zusammenhängen ? oder ist das ca mit einem jahr ne phase?
montag soll eingewöhnung weitergehen,ich weiß garnich wie das funktionieren soll:(
glg conny
sind eure auch so baby in 2tagen 1 jahr
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von dieconny - 08.02.12 - 19:21 Uhr
Beitrag von erdbeer-hase - 08.02.12 - 20:45 Uhr
Hey
Unser Sohnemann wird auch in 2 Tagen 1 Jahr alt.
Wir haben auch alles Mögliche schon durch und es hört nicht auf.
Mal wollte er nichts essen - nur seine Milch war super (2-3x/Tag), Trinken war auch irgendwie doof. Schlafen wurde überbewertet.
Das ist nun alles wieder vorbei. Er isst, trinkt und schläft wieder super.
Dann kam aber das Nächste auf uns zu. Er ist wahnsinnig anhänglich. Manchmal darf man sich nicht mal nen Meter von ihm entfernen sonst fängt ers heulen an 
Dann gibt es aber auch Tage da will er in Ruhe gelassen werden (zb. beim Spielen)
Er krabbelt uns viel hinterher und/oder zieht sich an uns hoch. Oft jammert er dabei als würde er sagen wollen dass wir ihn hochnehmen sollen und niemals allein lassen dürfen.
Schon irgendwie süß 
Naja die Phasen kommen und gehen, da muss man durch 
Gruß Erdbeer-
& Hosimatz (der nur noch 2x schlafen muss)