hi,
mein mann und ich sind heute früh um 8 in die klinik um zu fragen was das soll, und bevor wir angefangen haben zu reden kam schon die schwester und meinte, sehr gut das sie da sind, es hat sich aufgeklärt, die op kann statt finden. mein mann und ich haben uns nur angesehen und gedacht wir sind im falschen film. hatten dann noch das gespräch mit dem arzt und haben ihm die unterlagen die er ausfüllen muss für die kiwu gegeben und sind auf station. um 8.50 wäre eig die op gewesen um 11.20 haben sie meinen mann geholt. ich fragte dann auch die schwester wo ich warten soll wegen dem gewebe. sie sagte sie wüsste von nichts, aber sie fragt nach wenn sie ihn jetzt in den op bringt und ich soll im zimmer warten. nach über 1 stunde bin ich dann zu den schwestern vor um zu fragen was denn jetzt ist...
die schauten mich an als würde ich vom mars kommen. dann hab ich ihnen erkärt das ich das gewebe gleich in die kiwu fahren muss, ich extra heute morgen die behälter abgeholt habe usw...sie riefen im op an und die sagten, ja das steht schon seit 1 stunde rum und wartet das es abgeholt wird...ich war stink sauer.
ich also runter gefahren, hab das gewebe geholt und bin ab zur kiwu...dort angekommen wollte der arzt die papiere haben und ich nur, ja die hat der arzt mir net mitgegeben. ja ich soll sie heute noch vorbei bringen. ich dann also wieder los...
in der klinik angekommen bin ich zu den schwestern und hab gefragt wo die papiere sind, die haben dann in nem schrank rumgewühlt und mir dann endlich gegeben. nicht ausgefüllt. ich schon wieder auf 180...also bin ich zum arzt runter...der war nicht mehr da, hatte schon feierabend. ich bin dann echt laut geworden...das ende vom lied war das es ein anderer ausgefüllt hat, er aber nur wusste das jeweils 4 teile entnommen wurden und er mehr nicht schreiben konnte. ich hab dann drum gebeten das sie es doch bitte an die kiwu faxen mögen, damit ich nicht um 17 uhr jetzt auch noch da hin fahren muss...war ja schon den ganzen tag am rennen und noch keine minute bei meinem mann...
haben sie natürlich nicht gemacht das ich die faxnummer nicht wusste und die sich zu fein waren mal nachzusehen. also bin ich wieder zur kiwu hingefahren...
hab dann auch gleich das erschreckende ergebnis bekommen.
im linken hoden ist absolut nichts gewesen und im rechten hoden waren nur 20 bewegliche spermien drin.
das ist echt heftig. war kurz vorm heulkrampf.
bin dann schließlich zu meinem mann gefahren um ihn das ergebnis zu sagen und jetzt nach nur 20 min bei meinem mann heimgefahren.
am ende war noch ein fetter stau auf der autobahn das dann in einer totalsperre geendet hat. bin vor 5 minuten zur tür rein und musste jetzt echt gleich schreiben. sonst wäre ich geplatzt...heut lief echt alles schief.
OP hat stattgefunden aber sie haben vergessen mir das gewebe zu geben für die kiwu...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von santaclause - 08.02.12 - 19:30 Uhr
Beitrag von tami1985 - 08.02.12 - 19:38 Uhr
Oh nein was für`n sch...Tag!
Fühl dich mal fest gedrückt!
Es ist gut das du dir Luft machst.
Liebe Grüße
Tami
Beitrag von kiarajessi - 08.02.12 - 19:43 Uhr
Kann echt nicht sein da weiß der andere vom andern nichts !!!
Beitrag von vanessa10130 - 08.02.12 - 19:43 Uhr
du meine güte.. du arme 
das geht ja echt mal gar nicht... waaa ich wär ausgerastet..
tut mir sehr leid, dass ihr nach so einem horrortag noch so ein schlechtes ergebnis bekommen habt..
drück dich
Beitrag von schokolin - 08.02.12 - 19:50 Uhr
Oh man was für ein Tag!!!
Aber immerhin, die OP wurde gemacht! und ich drücke ganz fest die Daumen, dass die 20 Spermien ausreichen!!
Beitrag von sunny2302 - 08.02.12 - 20:04 Uhr
Du Arme, kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Hatten heut auch nen Scheiß Tag!
Fühl dich gedrückt!
Beitrag von santaclause - 09.02.12 - 00:31 Uhr
was war denn bei dir los?
Beitrag von sunny2302 - 09.02.12 - 11:46 Uhr
hatten unseren ersten Termin im KWZ und die Ärztin, naja, nett war sie, aber das wars dann auch.
Mein Mann hat auch ne Azoospermie und jetzt sollen wir ne Elektrostimulation versuchen. was genau das ist, wo und wie das gemacht wird konnte sie uns aber nicht sagen. haben uns ziemlich allein gelassen gefühlt....
Beitrag von santaclause - 09.02.12 - 22:40 Uhr
hi,
davon haben wir auch noch nichts gehört.
bei meinem mann wurde nur blut genommen um zu sehen wie sein hormonhaushalt ist udn ulltraschall gemacht bei dem festgestellt wurde das er zysten hat. wenn der hormonwert passt ist das wohl ein gutes zeichen das spermien im hoden sind. was bei uns ja auch zugetroffen hat. sind nur leider 20 und nicht paar tausend. aber besser als nichts. vielleicht reichen die ja aus.
wenn du mehr über eure behandlung weißt dann sag mir bitte bescheid. würde mich echt brennend interessieren ob das was bringt.
Beitrag von sunny2302 - 10.02.12 - 06:08 Uhr
Mach ich gern.
Hormone sind bei meinem auch gut. Aber die wollen mir wohl die icsi ersparen und meinten man würde halt erstmal diese elektrostimulation versuchen.
Bin gespannt. Heute will sie ja anrufen...
Beitrag von santaclause - 09.02.12 - 00:30 Uhr
ich danke euch fürs daumen drücken.
hab morgen gleich ein gespräch in der kiwu, wie es denn jetzt weiter geht, wie die chancen stehen das es mit den 20 überhaupt klappt usw.
weiß bis jetzt nur das die gewebereste nochmal zu einem spezialisten gehen, der die genauer durchsuchen kann und evtl noch das eine oder andere sperma findet.
ich denk jetzt mal positiv, brauch pro ei nur ein sperma. also währen es 20 und evtl 20 kinder 
naja gut so viele net, aber 1 kind würde ja schon vollkommen reichen wenn es aus den 20 wird.
bin jetzt erstmal durch den wind und werd mal paar stunden schlafen und morgen früh dann zu meinem mann fahren.
Beitrag von schokolin - 09.02.12 - 16:22 Uhr
Und, gibts schon was neues bei euch? Wie gehts deinem Mann?
Beitrag von santaclause - 09.02.12 - 22:36 Uhr
hi,
es gibt nichts neues. der arzt sagte das wir jetzt mal abwarten wie viele eier ich habe. er hofft es werden 10. und dann abwarten wie viele sich befruchten/teilen lassen.
ist also noch alles offen.
hab gestern meinen eisprung ausgelöst, muss dann wenn die regel kommt mit spritzen anfangen und zusätzlich nehm ich seit heute noch prednisolon.
werden nervenaufreibende wochen für uns.
meinem mann geht es eig ganz gut. hab ihn heute aus dem kh abgeholt. er läuft etwas breitbeinig und hat schmerzen beim laufen. aber im sitzen merkt er nur ein ziehen.
also alles in allem ganz ok. wäre nur schade wenn er alles umsonst gemacht hätte.