Huhu ihr,
für welche Marke und warum habt ihr euch dafür entschieden?
Ich finde mich in dem Angebotsdschungel nämlich nicht zurecht.
LG
Claudeline
Welche PRE Nahrung soll ich nehmen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von claudeline78 - 08.02.12 - 19:40 Uhr
Beitrag von mami0488 - 08.02.12 - 19:50 Uhr
huhu
ich nehm die prenahrung von bebivita. ist super günstig und von den meisten babys gut vertragen. hat vor ein paar jahren auch am besten abgeschnitten. aber die testergebnisse schwanken ja jedes jahr aufs neue
!
aber das ist auch nicht der grund warumich es nehme.einfach nur, weil sie es gerne mag!
lg mami
Beitrag von juli.ane - 08.02.12 - 20:34 Uhr
Hallo,
ich fütter seit Anfang an Hipp Pre Bio Combiotik. Weil ich meinen Mann losgeschickt habe, er total überfordert vorm Regal stand und wahllos zugriff. Wir hatten aber Glück und unsere Kleine hat die Milch von Anfang an gut vertragen. Deswegen haben wir nicht gewechselt, wollte nix riskieren.
Lg Jule
Beitrag von kiwi0308 - 08.02.12 - 21:11 Uhr
Ich gebe meinem auch bebevita wenn er von der Brust nicht satt ist. Er verträgt sie Super und ist nach dem essen immer total zufrieden. Und der Preis stimmt natürlich.
Beitrag von buchi2008 - 08.02.12 - 23:03 Uhr
Aptamil und Beba...
lg
Beitrag von nikibarkowsky - 09.02.12 - 08:09 Uhr
HUHU,
mein Sohnemann hat nach dem Abpumpen Beba bekommen.
LG Niki
Beitrag von aux - 09.02.12 - 09:38 Uhr
Babylove Bio Pre aus DM MARKT
Beitrag von jezebelle80 - 09.02.12 - 10:19 Uhr
Wir nehmen auch BebivitaPre. Zwischendurch gab es auch mal Beba, weil wir erst vermutet hatten, dass Thores Bauchweh von der Milch kommt, aber dann hat sich rausgestellt, dass er die Vigantoletten nicht vertragen hat. Von der Beba-Milch wurde aber sein Stuhlgang so fest, da haben wir wieder auf Bebivita umgestellt. Nun läuft alles super.
Beitrag von blume10 - 09.02.12 - 11:02 Uhr
Hallo,
also wir haben Humana und ich bin zufrieden damit. Hat meine große Tochter schon bekommen und deswegen füttere ich diese jetzt auch wieder.
LG Sabrina
Beitrag von reike82 - 09.02.12 - 11:28 Uhr
Hallo Claudine,
genau die gleiche Frage habe ich mi auch gestellt und bin jetzt seit ein paar Tagen am Aptamil Pre am verfüttern!
Mal schauen, wie mein Kleiner damit zurecht kommt. Er hatte im Vorfeld schon last mit argen Blähungen, da möchte ich nicht ich ihn nicht noch zusätzlich belasten (evtl. aufstretender Verstopfung).
Habe Aptamil gewählt, weil er im KH damit zugefüttert wurde und gut vertragen hat. Nebenbei habe ich noch meine Hebamme, Kinderarzt und Freundinnen gefragt, welche sie empfehlen können.
Hebamme: Beba, Hipp, Aptamil
KiA: die großen Drei!!! - Nestle, Humanna und noch irgend was
Freundinnen: Hipp 2 x, Aptamil 3 x und Bebivita 2 x
Im Prinzip sind die PRE-Nahrungen fast alle gleich, nur die teureren Marken haben noch Zusätze wie z. B. LCP Milupan® und patentierte Galacto-/Fructooligosaccharide.
lg
reike82
Beitrag von blueangel2010 - 09.02.12 - 11:51 Uhr
hallo
benutzt du keine Okubaka Globulis oder Sab Simplex gegen die Blähungen ?
kleines warmes kirschkernkissen sowie Bäuerchen helfen auch sehr gut dagegen !
LG
Beitrag von reike82 - 10.02.12 - 12:14 Uhr
Gegen die Blähungen haben wir:
*Lefax
*Fenchel-Kümmel-Öl
*Kümmelzäpfchen
Tagsüber schläft er viel auf dem Bauch, so geht auch viel Wind ab.
Abends bekommt er eine Bauchmassage und sein Kirschkernkissen auf den Bauch gelegt.
Meine Hebamme meinte, dass ich es vielleicht auch mal mit BiGaia-Tropfen oder Blähpulver versuchen könnte.
Beitrag von blueangel2010 - 09.02.12 - 11:52 Uhr
Wir hatten Bebivita und die ist wunderbar ! würde mich für keine andere mehr entscheiden !