...wenn ich nur wüsste...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tina-83 - 08.02.12 - 19:41 Uhr

Guten Abend!!

Also, erstmal mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832414/632760?1328722874 Bin mir nicht so sicher, ob mein ES wirklich an dem angezeiten Tag war. Was meint ihr denn? Meine Tempi geht immer so hoch und runter. Hab eben gelesen, dass Kälte die Tempi beeinflussen kann. Es ist manche Tage sehr kalt bei uns gewesen. Manchmal musste ich auch ca ne Stunde eher kurz aufstehen, weil meine Tochter pipi musste. Mein Tempi messen war wohl damit umsonst, oder was meint ihr??

LG Tina

Beitrag von emily.howard - 08.02.12 - 19:44 Uhr

Also von der Temp siehts irgendwie nicht so aus, finde ich..

Wie hast du dich denn in dieser Zeit gefühlt? Manche Frauen merken ja ihren Eisprung, du vielleicht auch?!

Beitrag von tina-83 - 08.02.12 - 19:51 Uhr

Also, bei meiner ersten #schwangerschaft hab ich nix gemerkt. Hab jetzt öfter mal Bauchzwicken. Jetzt auch schon wieder. So stark manchmal, dass es bis in die Oberschenkel zieht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein ES so schmerzhaft ist...#kratz

Beitrag von crabby - 08.02.12 - 19:54 Uhr

schaut aus, als wäre dein es an zt 19 gewesen, demnach hättest du am 14.02. nmt

beim tempimessen solltest du vorher mind. 5 std, ruhe gehabt haben (also geschlafen haben)
sonst kommt es zu verfälschungen der messwerte.

drücke dir dennoch feste die daumen

lg
crabby

Beitrag von tina-83 - 08.02.12 - 19:56 Uhr

Mmh, da hätte ich aber wenig Chancen #schwanger zu sein/werden.#heul Naja, ich muss dann wohl warten. Danke dir!!

LG

Beitrag von crabby - 08.02.12 - 20:05 Uhr

wenn nicht jetzt, dann beim nächsten mal :)

Beitrag von tina-83 - 08.02.12 - 20:18 Uhr

Ja, aber dann brauch ich wohl beim nächsten ÜZ keine Tempi messen. Meine Motte quarkt ja oft in der Nacht. Dann stimmt die Tempi wohl nie, oder??

LG#danke

Beitrag von crabby - 09.02.12 - 21:18 Uhr

temperaturmessung ist da wirklich blöd, vielleicht holst du dir mal den cleablue-monitor, habe hier schon viel drüber gelesen, und die meisten frauen sind sehr begeistert davon

lg

Beitrag von namedilinena - 08.02.12 - 22:52 Uhr

ich würd auch eher sagen es an zt 19
was die tempi anbelangt so muss es nicht unbedingt sein dass deine kurve dadurch dass du kurz aufstehst verfälscht ist (deine läuft nämlich schön ruhig)
es gibt durchaus frauen da macht es nix aus ich würds aber im nächsten zyklus unter bemerkungen eintragen damit man das ganze besser eingrenzen kann
eventuell noch zs kontrollieren

Beitrag von tina-83 - 11.02.12 - 18:22 Uhr

Das werde ich mal versuchen, vielen Dank!!!