aehnlich sind wie die von Alvi?
was fuer Schlafsaecke gibt es noch die
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von stella711 - 08.02.12 - 20:06 Uhr
Beitrag von greenwitch - 08.02.12 - 20:09 Uhr
vielleicht Sterntaler??
LG
Beitrag von schickeria - 08.02.12 - 20:49 Uhr
von der Form her gibt es leider keine Alternative
Vom Material her ist allerdings der Prima Klima von Odenwälder super.
Unser Spatz trägt Alvi seit der Geburt. Den Odenwälder haben wir kürzlich geschenkt bekommen. Mein kleiner hat aber nicht so viel Bewegungsfreitheit drin wie er es gewöhnt ist.
Beitrag von stella711 - 08.02.12 - 21:09 Uhr
das dachte ich mir schon. Ich habe 3 von Alvi sollte aber nochmal 3 oder 4 kaufen nachwuchs kommt und meine tochter ist 15 Monate alt. Finde die halt echt teuer wenn man dann gleich 3 oder 4 braucht. Na ja mal schauen wo ich die guenstig kaufen kann.
Beitrag von regenbogenmama - 08.02.12 - 21:28 Uhr
Hallo!
Wir hatten auch ab Geburt an Alvi.Jetzt wo unser Sohn fast 2 ist haben wir einen Winterschlafsack von Sterntaler gekauft,einen mit abnehmbaren Ärmlen.Hält toll warm,ist super bequem und optisch total süß.Für uns eine gute Alternative zu dem Mäxchen.
Liebe Grüße
Beitrag von joshy2310 - 08.02.12 - 21:46 Uhr
Hi,
als bei Real gibt es einen Schlafsack der fast genauso aussieht. Ein Außensack, ein Innensack und zusätzlich ein Schlafanzug. Kostet glaube ich 19.95 und ist eine echte Alternative.
Gib einfach mal bei google "real schlafsack" ein und klick dann auf Bilder.
Besser in der Passform (meine Kleine ist sehr schmal) finde ich allerdings diesen hier (mir Schlafanzug drunter:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90130078/
Beitrag von maerzschnecke - 09.02.12 - 09:16 Uhr
Ich hatte bei Emilia die ersten Schlafsäcke bei Baby-Butt bestellt. Da gibt es welche, die von der Qualität her wirklich annehmbar sind. Auch mit Innensäckchen (das wir nie gebraucht haben....).
Ich habe auch danach keine Alvi gekauft, sondern immer mal gewechselt. Zufrieden war ich mit allen Schlafsäcken. Gerade haben wir den 90cm-Schlafsack von der dm-Umweltmarke Alana.